House of Night - Gezeichnet

von P.C. Cast und Kristin Cast
Cover des Buches House of Night - Gezeichnet (ISBN: 9783785741627)

Positiv (69):
Aenean
vor einem Jahr

Ein schöner Auftakt zur House of Night Reihe, mit einigen Höhen und Tiefen.

Kritisch (16):
Fraenn
vor 2 Jahren

Ganz unterhaltsam aber jetzt weiß ich wieder, warum ich die Reihe nicht fertig gelesen habe. Nervige Charaktere mit null Tiefe oder Charme.

Inhaltsangabe zu "House of Night - Gezeichnet"

Die neue trendige Vampir-Serie mit Kultpotenzial

Als die 16jährige Zoey Redbird auf ihrer Stirn mit einer saphirblauen Mondsichel gezeichnet wird, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins HOUSE OF NIGHT, das Internat für Vampire, zu kommen. Sie ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen. Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampir - sie ist eine Auserwählte der Vampirgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im HOUSE OF NIGHT mit besonderen Fähigkeiten. Als sie entdeckt, dass die Anführerin der »Töchter der Dunkelheit« ihre von der Göttin gegebenen Kräfte missbraucht, muss Zoey den Mut aufbringen, sich ihrem Schicksal zu stellen ...

"Gezeichnet" ist der furiose Auftakt zu Zoeys Entdeckungsreise zwischen den Welten, zwischen Licht und Dunkel und letztendlich zu sich selbst.

HOUSE OF NIGHT hat bereits über 8 Millionen Fans in den USA und erscheint in über 41 Ländern. Die Verfilmung von HOUSE OF NIGHT ist bereits in Vorbereitung.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:18.12.2009
Das aktuelle Buch ist am 29.12.2009 bei FISCHER FJB erschienen.