Cover des Buches Neferets Fluch (ISBN: 9783841422187)
iKerss avatar
Rezension zu Neferets Fluch von P.C. Cast

Ihre Geschichte hat mich sehr berührt!

von iKers vor 10 Jahren

iKerss avatar
iKersvor 10 Jahren
Ich habe nahezu alle House of Night Bücher gelesen und Neferts Charakter fand ich schon immer scheußlich. Zuerst wollte ich ihre Geschichte gar nicht erst lesen, jedoch entschied ich mich anders und erstaunlicher Weise hat sie mich sehr berührt. Leider wurde sie schon sehr früh von der Dunkelheit befleckt, was sehr schade um sie ist. Doch ich kann ihre Handlungen jetzt besser verstehen. Das Buch ist sehr gut geschrieben. Ich konnte beinahe alles riechen, fühlen und schmecken. Das empfindet man selten bei Büchern. Ich habe es in einem Zug gelesen und konnte es nicht weg legen, so spannend geschrieben ist es!

Das Schlusswort von P.C. Cast fand ich sehr rührend. Ich mag mir erst gar nicht ausmalen welche Erfahrungen sie in diesem Buch mit eingebracht hat.