House of Night - Ungezähmt

von P.C. Cast und Kristin Cast
4,1 Sterne bei1.896 Bewertungen
Cover des Buches House of Night - Ungezähmt (ISBN: 9783596187294)

Positiv (1481):
Svenja_Plocher
vor 4 Monaten

Dieses Buch war nicht mehr ganz so gut wie seine Vorgänger konnte mich aber immer noch unterhalten.

Kritisch (83):
T
TheBookishPrincess
vor 24 Tagen

Es wurde immer nur noch schlechter, ich habe mich durch dieses Buch gequält und die Reihe danach endgültig abgebrochen...

Alle 1.896 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "House of Night - Ungezähmt"

House of Night UNGEZÄHMT Der 4. Band der großen Vampyr-Serie. Das Leben ist total ätzend, wenn deine Freunde so richtig sauer auf dich sind. Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle Ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Aber wird irgendjemand auf sie hören? Zoeys Abenteuer auf dem Vampyr-Internat nehmen eine gefährliche Wendung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2010 bei Lübbe Audio erschienen.