Cover des Buches Ungezähmt (ISBN: 9783841420046)
Danny91s avatar
Rezension zu Ungezähmt von P.C. Cast

Rezension zu "Ungezähmt" von P.C. Cast

von Danny91 vor 13 Jahren

Danny91s avatar
Danny91vor 13 Jahren
Gestern angefangen und schon wieder durchgelesen. Der 4.Band ist spannender und ergreifender als die letzten Bände. Man möchte dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Wer jedoch viel Liebe und Leidenschaft in diesem Band sucht, wie überwiegend im 3. Band zu lesen war, wird hier etwas vermissen. Denn ausnahmsweise steht Zoey nicht zwischen mehrern Typen, zwischen denen man sich selbst nicht entscheiden kann. Wer dieses Buch gelesen hat, wird umso gespannter und sehnsüchtiger auf den nächsten Band warten, da es kein wirkliches Ende gibt und vorallem kein Ende, das man sich für Zoey und ihre Freunde wünscht, doch mehr verrate ich an dieser Stelle nicht. Ich würde sagen: lest dieses BUCH!!! Wenn man es nicht liest, ist es wahrlich ein Fehler.