P.C. Cast , Kristin Cast House of Night - Versucht

(1.422)

Inhaltsangabe zu „House of Night - Versucht“ von P.C. Cast

Nachdem Zoey und ihre Freunde Kalona und Neferet aus Tulsa vertrieben haben, hätten sie eigentlich eine Pause verdient. Aber leider ist ihnen allen keine Ruhe vergönnt. Stevie Rae glaubt, dass sie mit ihren außergewöhnlichen Kräften alles allein regeln kann und verheimlicht ihren Freunden, was in den Tunneln unter Tulsa vor sich geht. Dort breitet sich eine mysteriöse und beängstigende Macht aus, die ihnen allen gefährlich werden könnte. Zoey stellt sich mittlerweile die Frage, ob sie ihr überhaupt noch vertrauen kann. Werden die beiden Freundinnen die richtigen Entscheidungen treffen? »Versucht« ist der sechste Band der »House of Night«-Serie

Lesenswerte Fortsetzung. Kleine schwächen und ein sehr grausamer Cliffhanger ! Macht Süchtig.

— Kriegerindeslichts

Erneut ein guter, unterhaltsamer Band der Serie. Nichts Besonderes, aber eben unterhaltsam gut.

— Lilly_McLeod

Erst auf den letzten 100 Seiten nimmt die Geschichte Fahrt auf

— Lausbaer

Wieder mal sehr spannend und unterhaltsam. Ich bleibe auf jeden Fall dran an dieser Reihe :3

— page394

Wirklich toll! Ich liebe die Reihe!

— LillyStolpe

endlich wieder ein spannender Teil mit einer interessanten Wendung und neuen Charakteren

— Inge78

Am Anfang etwas schwächer, aber dann total spannend und mitreißend mit riesen Cliffhänger ! Habe es sehr genossen !

— enxm619

Die ersten 150 Seiten waren leider eher langweilig, doch dann ging es steil bergauf!

— Melie99

Bereits Band 6 und man ist immer noch gefesselt. Wahnsinn, so was findet man nicht oft!

— Lilith-die-Buecherhexe

Enorme Steigerung zum letzen Band! Unheimlich spannend!!

— anna1911

Stöbern in Jugendbücher

Solange wir lügen

Ein toller Schreibstil und super spannend! E. Lockhart hat gleichzeitig ein idyllischen Sommer als auch ein tragisches Ereignis geschaffen!

nymphe--

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Es hat mir gezeigt, dass man in jeder Lebenslage wirklich sehr sorgfältig und achtsam sein sollte, welche Worte man jemandem sagt oder schre

LadyDC

Zimt und ewig

Ein Abschluss, der die Geschichte komplett macht. Etwas weniger Teenie-Herzschmerz und das Buch wäre perfekt.

Freda_Graufuss

SAMe Love (Band 1): Nur mit dir

Eines meiner absoluten Lieblinge 2017! - 5/5 Sternen

AmiLee

Wir fliegen, wenn wir fallen

Sehr schöne Geschichte :)

QC101

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Rick Riordan wird mit jedem seiner Bücher immer besser. Besonders Apollo hat es mir jetzt wieder angetan ♥

LillianMcCarthy

• P.C. & Kristin Cast - House of Night 6 - Versucht

Chrissy87

12. October 2017 um 15:24

Zoey und ihren Freunden ist es gelungen Neferet und Kalona aus ihrem House of Night zu vertreiben. Aber sie kommen trotzdem nicht zur Ruhe, denn Stevie Rae hat ein Geheimnis, welches nicht nur die Freundschaft zu Zoey bedroht.Im sechsten Band haben die Freunde rund um Zoey erst einmal eine Verschnaufpause von Neferet und ihren Machenschaften, trotzdem haben sie noch allerhand mit einander zu tun. Wie gesagt, es sind spannende Bücher, die für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen wurden.

• Es bleibt spannend!

page394

20. August 2017 um 14:51

House Of Night ist seit Harry Potter die erste Buchreihe, die mich wieder in ihren Bann zieht und bei der ich nicht aufhören kann, zu lesen.Auch der 6. Teil hat daran nichts geändert. Wie auch die anderen Teile ist er, zumindest für Teenager, sehr authentisch geschrieben, das Lesen macht einfach Spaß.Neu sind diesmal die verschiedenen Perspektiven – nicht nur Zoeys, sondern auch die von u. a. Stevie Rae, Rephaim und Aphrodite. Ich war zuerst kritisch, ob es mir wirklich Spaß machen würde, auch aus anderen Sichtweisen zu lesen, aber das war kein Problem (bis auf Rephaim vielleicht...). Zoeys Perspektive wird mir trotzdem immer am liebsten sein, auch, wenn ich manchmal angesichts ihrer Männer-Eskapaden die Hand vor die Stirn schlagen möchte. :DIch bin auf jeden Fall bereit für Band 7. :)

LillyStolpe

24. July 2017 um 19:05

Zum Buch: Nachdem Zoey und ihre Freunde Kalona und Neferet aus Tulsa vertrieben haben, hätten sie eigentlich eine Pause verdient. Aber obwohl Zoey und ihr sexy Krieger Stark sich erst einmal von ihrer Begegnung mit dem Tod erholen müssten und auch die Jungvampyre die Nachwirkungen von Neferets Terrorherrschaft zu verarbeiten hätten, ist ihnen allen keine Ruhe vergönnt. Stevie Rae glaubt mit ihren außergewöhnlichen Kräften gut allein all das regeln zu können, was sie vor ihren Freunden verheimlicht. Doch eine mysteriöse und beängstigende Macht breitet sich in den Tunneln unter Tulsa aus. Aber Stevie Rae will nicht sagen, was dort vor sich geht und was sie dort gemacht hat. Allmählich beginnt Zoey sich zu fragen, wie sehr sie ihr noch vertrauen kann. Werden sie die richtigen Entscheidungen treffen oder werden dunkle Mächte das House of Night zerstören? Meine Meinung: Für dieses Buch habe ich etwas länger gebraucht als für die gesamten vorherigen Teile, aber das lag weniger an der Spannung als an meinem Zeitplan. Auch dieser Band der House-of-Night-Reihe hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Ende war wirklich spannend und ergreifend. Ich musste sofort den nächsten Teil anfangen, um zu wissen wie es weitergeht.

• Drama in Dauerschleife - leider!

littleredintheshadows

22. September 2016 um 11:17

Das erste Buch der Serie hat mir sehr gefallen und obwohl von Buch zu Buch ein bisschen Spannung und Originalität verloren ging, hab ich bis zum 6. Band durchgehalten, in der Hoffung, dass die Story wieder an Fahrt aufnimmt. Es ist nicht meine Absicht, das Buch schlecht zu machen. Für eingefleischte Fans der Serie, ist auch dieser Teil etwas. Nur leider erkenne ich in der Handlung immer wieder starke Ähnlichkeiten zum vorherigen Geschehen. Zoey ist immernoch zwischen mehreren Verehrern hin- und hergerissen, Stevie Rae kämpft immernoch mit Heimlichkeiten und Neferet ist genauso böse wie am Anfang. Außerdem finde ich es einfach ein bisschen unrealistisch (selbst für diese Welt), dass einfach jeder, der stirbt wieder zum Leben erwacht. Das erweckt in mir das Gefühl, dass die Autorinnen nicht den Mut besitzen, beliebte Figuren von der Bildflächen verschwinden zu lassen, um nicht den Zorn der Leser zu erwecken, und sie deshalb manchmal durch wenig logische Aktionen wieder auferstehen lassen. Ich finde das geht einmal, aber nicht ständig. Manche Figuren, wie Erik, machen eine Entwicklung durch, die überhaupt nicht nachvollziehbar für mich ist. Leider kaufe ich der Autorin insgesamt die meisten Ereignisse nicht ab, weil sie für mich logisch nicht schlüssig sind. Nichtsdestotrotz finde ich, dass man dieses Buch lesen sollte, wenn einen die Ungereimtheiten nicht sonderlich stören und man auch bis jetzt den Spaß und die Spannung an der Geschichte nicht verloren hat. Leider trifft das auf mich nicht zu, weshalb ich jetzt schweren Herzens die Reihe beende, damit ich den vielen anderen Büchern auf meinem Stapel eine Chance geben kann.

• Schwacher Band

Shellan

18. June 2016 um 13:32

Nach dem großen Kampf gegen Kalona stehen Zoey und ihren Freunden neue Aufgaben bevor. Der sechste Band wirkte alles in allem eher wie ein Zwischenspiel, da die Story keinen wirklichen Fortgang aufweist. Hinzu kommt das mich das Buch mehr als nur etwas verwirrt hat. Vor allem verwirrt hat mich das die Rabenspötter durch Worte wie "Schulter", "Hals" , etc. vermenschlicht werden. Zum ersten Mal kann man House Of Night ebenfalls aus der Sicht von anderen Charakteren erleben, was mir wirklich gut gefallen hat. Leider viel mir der Einstieg ins Buch schwerer als vermutet, da ich schlecht rein kam und mich die Charaktere wirklich extrem genervt haben. Zoeys Charaktereigenschaften schwanken extrem zwischen totaler Zicke gegenüber ihren Freunden und dem kleinen Mädchen ohne Selbstbewusstsein. Vollkommen angenervt bin ich wieder von diesem blöden Beziehungsviereck.Ich fand die erste Hälfte des Buches eher schwach, man hätte sie meines Erachtens nach auch ruhig verkürzen können. Die zweite Hälfte hingegen fand ich wieder besser und deutlich spannender.Der Cliffhanger zum Schluss ist wirklich krass. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

• HoN 6 Versucht

Hope92

26. April 2016 um 21:17

Meine Meinung zum Buch:Zoey nervt. Stevie Rae nervt! Dieses Verheimlichen ständig, der beiden, nervt so. Und diese Heath - Stark Story nervt so endlos. ACHTUNG SPOILER:Der Tod von Heath kommt plötzlich. War aber auch überfällig. Er war die totale Klette. Zum Ende aus seiner Sicht fand ich ihn schon süß. Aber er ist zu treudoof wie ein Hund. Diese Rephaimsache mit Stevie Rae kann mich nicht ganz packen. Ich bekomme da keine Verbindung. Das Gezicke der Zwillinge kann gerne aus den weiteren Teilen gestrichen werden. Dieser Band enttäuscht mich. Ich hoffe aber, dass es bergauf geht wieder. Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Es nervt vieles, aber die Grundstory packt mich. So meckermodus aus und aufzu Band 7! verbrannt!!

• eBook Kommentar zu House of Night - Versucht von P.C. Cast

Kalina

01. April 2016 um 08:11 via eBook 'House of Night - Versucht'

sehr sehr tolles Buch ! Ich hoffe es gdht weiterhin so spannend weiter ! :D

• Eure Lieblingsbücher der S. FISCHER Verlage

Marina_Nordbreze

Beglückt uns mit euren Lieblingsbüchern der S. FISCHER Verlage Buchliebhaber, Leseratten, Schmökerkönige - Wir lieben Bücher und das kann man auch sehen - volle Bücherregale wohin man sieht.  Das weckt natürlich unsere Neugierde! Macht ein Foto von euren Lieblingsbüchern aus den S. FISCHER Verlagen und postet es hier in diesem Thema. Dafür erhaltet ihr das "Lieblingsbuch"-Abzeichen im FISCHER Leseclub.  Es ist egal, ob es sich bei den Büchern um alte oder neue Titel handelt, ob ihr nur einen Lieblingstitel aus den S. FISCHER Verlagen habt oder ob ihr gleich ein ganzes Regalbrett dafür reserviert habt. Hauptsache ihr macht ein tolles Foto und lasst uns an euren Lieblingsbüchern teilhaben!  Ihr seid noch nicht Mitglied im FISCHER Leseclub? Das muss sich schnell ändern! Mehr Infos findet ihr hier.  Bitte beachtet, dass das Foto maximal 1 MB groß sein darf, damit der Upload klappt und wir einen Teil der Bilder in einem Facebook-Album vorstellen werden. Euer Abzeichen wird nach dem Hochladen nicht automatisch vergeben, sondern wir werden dies regelmäßig händisch tun.

tigger0705

21. February 2016 um 15:26
  • Mene persönliche Meinung

AnyxUtena

22. November 2015 um 13:31

An sich ist de Thematik nicht das Problem aber Zoey ist und bleibt nervig. Als Hauptprotgonistin wären mir definitiv Aphrodite, Stieve Rae, Erin, Shaunee oder Damien gewesen.. Sorry an Zoey Fan aber einige Leser finden sie nervig...  Ich hoffe es wird in den nächten Bänden besser. Sie hatte ja nun wieder einen Schicksal Schlag zu verarbeiten. Vielleicht wird sie ja in Band 7 angenehmer.... Zumindest hoffe ich es sehr.

• eine Steigerung zu den Vorbänden

kleeblatt2012

16. November 2015 um 21:23

Der Rückkehr ins House of Night steht nichts mehr entgegen und so machen sich Zoey und ihre Freunde auf den Weg. Dort erwartet sie jedoch das Chaos. Hörige Vampyre, die immer noch glauben, dass Kalona der wiedergeborene Erebos ist, tote Vampyre und Vampyre, die trauern. Keiner sieht die Gefahr, die von Kalona und Neferet ausgeht. Die Rettung wäre der Vampyrrat in Venedig. Dort könnte Zoey vorsprechen und Kalonas wahre Absichten offenlegen. Doch hat sie wieder Träume von ihm, in denen er seine Vergangenheit mit ihr teilt. Nun ist Zoey sich nicht mehr sicher, ob Kalona wirklich so böse ist, wie alle glauben… bis es zur Katastrophe kommt. Was am Anfang noch vor sich hinplätschert, steigert sich bis zum Ende zu einem Schockmoment, der mich schwer schlucken ließ. Und wieder eine Überraschung seitens der Autorinnen, die mit einem gekonnten Wechsel und einem steigenden Unterhaltungsniveau sehr wohl einen Suchtfaktor auslösen. Diesmal kommen neben Zoey und Stevie Rae auch der Rabenspötter Rephaim sowie der Rote Vampyr Stark und Zoeys Highschool-Freund Heath zu Wort. In gekonnten Szenenwechseln bekommt man von jedem einen Einblick in seine Sicht gewährt. Zwischen Rephaim in Stevie Rae scheint sich eine Art Freundschaft aufzubauen. Ob diese jedoch gut für alle ist, bleibt abzuwarten. In dieser Hinsicht bin ich schon sehr gespannt, wie sich dies entwickelt. Der mir sympathischste Charakter im Buch war mal wieder Aphrodite, auch wenn sie keinen allzu große Rolle spielt. Wie immer nimmt sie kein Blatt vor den Mund, was dazu führt, dass ehrliche Aussprachen innerhalb der Clique vorgenommen werden. Dies führt allerdings auch zu einem Bruch zwischen zwei Personen, was ich persönlich jedoch gar nicht so schlimm finde, denn es „ent“kompliziert einiges.So können sich die entsprechenden Personen auf wichtigere Dinge konzentrieren, zumindest eine davon. Sehr schade finde ich, dass Damon, Shaunee und Erin immer mehr in den Hintergrund rücken. Sie tauchen mehrmals nur als Randfiguren auf, geben ihre Kommentare ab und versinken dann wieder im Schatten, während andere Personen mehr in den Vordergrund rücken und mit Rat und Tat zur Seite stehen.  Im Gegensatz zu den anderen Büchern kam es mir vor, als wäre der Schreibstil nicht mehr so locker, sondern zieht etwas an. Vielleicht liegt es auch daran, dass viele nunmehr nicht mehr wie Teenager, sondern wie Erwachsene handeln und entscheiden müssen, allen voran Zoey. Das von mir bereits angesprochene Ende lässt einem mit offenem Mund zurück. Die Lösung der Autorinnen hat mich noch nicht ganz überzeugt, wird aber sicherlich nötig für die nächsten Bände sein. Ich lasse mich überraschen. Nun habe ich die Hälfte der Reihe gelesen, freue mich auf weitere Abenteuer mit Zoey und ihren Freunden und frage mich wirklich, wo alles hinführt und vor allem, ob alles auch gut ausgeht. Da hilft nur eins: Weiterlesen. Fazit:Eine Steigerung zu den Vorbänden.

• Es geht wieder bergauf!

annameinass

05. September 2015 um 21:00

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen hier eine Rezension dem 5. Band der Reihe geschrieben, welcher mir überhaupt nicht gefallen hat!  Dieser hier, hat mich mit der Serie wieder versöhnt.  Es ist eine ganz hervorragende, spannende und überraschende Story, die mich wieder voll und ganz mitgerissen hat.  In diesem Teil wir zum ich glaube 1. Mal der innerhalb der Reihe aus verschieden Perspektiven erzählt. Somit bekommt man nicht nur aus Zoeys Blickwinkel einen Eindruck auf die Lage, sondern auch aus der ihrer Freunde. Das finde ich sehr gut, da es mich im letzten Teil unendlich gestört hat, dass es immer nur um Z geht, um sie und ihre ewigen Männerstorys. Das wurde in diesem Teil erheblich zurück geschraubt, was mir sehr gut gefallen hat und auch wieder mehr Spaß beim Lesen verursacht hat.  An sich ist auch die Geschichte wieder sehr, sehr spannenden und mitreissend, trotzdem lustig, gefühlvoll und wunderbar beschrieben . Wie immer gefiel mir der Schreibstil des Mutter-Tochter-Gespanns sehr gut und habe auch gleich mit dem nächsten Teil begonnen, da -ich formuliere es mal so- etwas passiert.  Also, alles in allem eine gelungene, tolle Fortsetzung!  Liebste Grüße,  Anna

• P. C. Cast – House of Night, Versucht, Band 6

DianaE

13. August 2015 um 20:28

P. C. Cast – House of Night, Versucht, Band 6 Der Kräftezehrende Kampf mit Kalona und Neferet erbrachte Zoey und ihren Freunden erst mal einen Teilsieg mit einer Verschnaufpause, die sie dringend nötig hatten. Stark ist schwer verletzt, weil er Zoey gerettet hat und ihr durch den Kriegerschwur verpflichtet ist. Unterdessen kämpft Stevie Rae mit ihren eigenen Gefühlen, so kommt es, dass sie Rephaim, Kalonas Lieblingssohn, schwer verletzt findet und ihn versteckt. Sie erzählt es niemanden im Freundeskreis und auch sonst umschwirren sie ein paar Geheimnisse, die sie nicht bereit ist preis zu geben. Der Roman ist flüssig, beklemmend, spannend, düster und fesselnd geschrieben und hat mich wieder einmal gefangen genommen. Die Sprachweise ist wieder deutlich salopper als im letzten Teil, und auch die Spannung ist im Gegensatz zu dem Vorgänger wieder etwas abgeflaut. Auch in diesem Buch hat mich Zoey etwas genervt, dachte ich noch im letzten Buch sie wäre etwas reifer geworden, kann man nun wieder auf gewohnte Muster zurück greifen. Ich will gar nicht mehr auf die vielen Männerbekanntschaften eingehen, die sie für mich zu einer sehr unsympathischen Hauptfigur macht. Dafür gefallen mir die Nebencharaktere und auch die Grundstory, weswegen ich auch den nächsten Teil lesen werde. Aphrodite mochte ich im ersten Band und dass sie jetzt mit Stevie Rae verbunden ist, musste ich wirklich belächeln. Ich mag beide sehr gerne, auch wenn die Charaktere nicht gegensätzlicher sein können. Die übrige Clique, die im letzten Band noch heftigst Zoey ignoriert hat, tragen ihr in diesem Buch wahrlich den Hintern hinterher. Ein gesundes Mittelmaß würde ich hier gut finden. Vielleicht kommt das aber noch. Kalona ist ein fieser Bösewicht, der aber auch seine Reize hat. Ich finde die Figur gut beschrieben und freue mich darauf, wie es weiter geht. Mit ihm wird es sicherlich noch spannend werden. Auch Stark gewinnt immer mehr an Faszination und ich bin gespannt, ob Zoey in ihn das findet, was sie sucht. Der Tod eines Hauptcharakters hat mich ehrlich gesagt schockiert, und konnte es nicht fassen, das die Geschichte ohne ihn weiter gehen soll. Vielleicht wird den Autorinnen eine Lösung einfallen, denn hier sind ja schon einige gestorben und dann wieder aufgetaucht. Ich hoffe es sehr. Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ. Dieses Buch bereitete mir überwiegend Freude beim Lesen, war originell und meistens spannend. Die Wendungen sind einfach nie vorhersehbar, was die Serie wohl so interessant macht. Jetzt bekommt die Reihe langsam mehr Spannung und wird mir sympathisch, aber irgendwie will man auch wissen wie es weitergeht, denn die Cliffhänger am Ende des Buches machen einfach neugierig. Das Cover steht im Einklang mit der House of Night Reihe und gefällt mir gut. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.

• Packend mit unerwarteten Entwicklungen!

Kidakatash

12. January 2015 um 08:19

Der 551 Seiten lange Roman Versucht ist der erste Band der House of Night Reihe, den P.C. Cast und ihre Tochter Kristin nicht allein aus Zoeys Sicht erzählen. Teilweise wechselt die Perspektive innerhalb eines Kapitels, was durch eine entsprechende Überschrift wie "Zoey" gekennzeichnet ist, aber meist sind die Kapitel durchgängig auf eine Person fokussiert. Das Buch setzt direkt dort ein, wo der Vorgängerband endete: auf dem Anwesen der Nonnen. Neben der Erleichterung über den Zwischensieg hat Zoey natürlich immer noch mit ihren Jungsproblemen zu kämpfen. Ich werde jetzt hier nicht verraten, welche Entscheidungen die Charaktere im Laufe der Handlung treffen, denn das wäre wirklich zuviel vorweg genommen. Aber genau um diese Entscheidungen dreht sich alles und ich bin nach dem fiesen Cliffhanger, mit dem das Buch endet, einfach nur gespannt auf Band 7 und froh, ihn schon im Regal stehen zu haben! Stevie Rae und Zoey sind in diesem Band zu nahezu gleichberechtigten Protagonistinnen geworden, und ich freue mich auf den Moment, wo alle Handlungsstränge wieder miteinander verknüpft werden. Versucht ist ein packend geschriebener Roman mit furiosen und unerwarteten Entwicklungen und Wendungen. Dass ich ihn gestern Abend angefangen und heute früh direkt beendet habe, spricht für die Schreibqualität und Spannung, weshalb ich auch diesem Band der Reihe fünf von fünf Punkten gebe!

• Leichte Steigerung zum Vorgänger

Lielan

03. January 2015 um 17:48

P.C. und  Kristin Casts "Versucht" ist der sechste Band ihrer Erfolgs-Jugendserie "House of Night". Nachdem grausamen Tiefpunkt, den ihr gemeinsames Geschreibe für mich  im fünften Band erreicht hatte, musste es wirklich bergauf gehen, sonst hätte ich die Reihe wohl abgebrochen. Ein Glück hat das Mutter-Tochter-Autorinnenduo es dann wirklich wieder geschafft mich zu packen. Einer der größten Negativkritikpunkte in Band 5 war für mich, dass meine geliebten Nebencharaktere, in Form von Zoeys Freunden, viel zu kurz gekommen sind und das Hauptaugenmerkt nur noch auf Zoeys Beziehungskatastrophen lag. Eine wundervolle Lösung der Autorinnen ist, dass sie im sechsten Band Charakterperspektiven Wechsel eingeführt haben. Sodass nun weder Zoeys Erzählstrang noch der ihrer Freunde zu kurz kommen. Ich habe mich natürlich wieder riesig darüber gefreut, dass Zoeys Beziehungschaos in die nächste Runde geht. Nun werde ich schon wieder ironisch, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr wie ich anders mit dieser Situation umgehen soll. Neben ihrem menschlichem Exfreund Heath und ihrem vampyrischen, poetischen On und Off Freund Erik, ist im fünften Band ja bereits der beschützerische Bogenschütze Stark in den Kreis der Zoey hinterher hechelnden Jungs gestoßen. Aber dieser war den Autorinnen wohl noch nicht genug, denn der überaus gefürchtete Antagonist Kalona hat ebenfalls eine Zoey-Schwäche. Da kann man doch als Leser wirklich nur noch mit den Augen rollen, oder? Vielleicht spricht auch der Neid aus mir, denn eine solche Anziehungskraft auf attraktive Jungs würde ich wahrscheinlich ebenfalls gerne besitze, oder lieber auch nicht, wenn ich dafür Zoeys Probleme ausbaden müsste. Die Story an sich kann mich dennoch immer wieder fesseln und natürlich bin ich gespannt, wie die gesamte Geschichte um Zoey und ihre Freunde weiter gehen wird.

• Versucht

juliaaholic

26. November 2014 um 19:32

Originaltitel: Tempted Erschienen: Mai 2011 Seiten: 551 Klappentext: Nachdem Zoey und ihre Freunde Kalona und Neferet aus Tulsa vertrieben haben, hätten sie eigentlich eine Pause verdient. Aber obwohl Zoey und ihr sexy Krieger Stark sich erst einmal von ihrere Begegnung mit dem Tod erholen müssten und auch die Jungvampyre die Nachwirkungen von Neferets Terrorherrschaft zu verarbeiten hätten, ist ihnen allen keine Ruhe vergönnt. Stevie Rae glaubt mit ihren aussergewöhnlichen Kräften gut allein all das regeln zu können, was sie vor ihren Freunden verheimlicht. Doch eine mysteriöse und beängstigende Macht breitet sich in den Tunneln unter Tulsa aus. Aber Stevie Rae will nicht sagen, was dort vor sich geht  und was sie dort gemacht hat. Allmählich beginnt Zoey sich zu fragen, wie sehr sie ihr noch vertrauen kann. Meine Meinung: Was mich an diesem Teil besonders stört ist die Tatsache das einfach aus so vielen verschiedenen Sichten geschrieben wurde und manche davon stören mich einfach so sehr… Achtung Spoiler: Yeahhh Zoey hat endlich mit Erik schluss gemacht. Bleiben also nur noch Heath und Stark welche sich schon ziemlich gut verstehen was ich wirklich erstaunlich finde. Was mir nicht gefällt ist das Ende…Was haben die beiden sich dabei nur gedacht? Es macht mich so traurig.

• weitere