Cover des Buches Hunted (ISBN: 9780312607500)
Keksisbabys avatar
Rezension zu Hunted von P.C. Cast

Rezension zu "Hunted" von P.C. Cast

von Keksisbaby vor 14 Jahren

Keksisbabys avatar
Keksisbabyvor 14 Jahren
Das Böse hat sich breit gemacht im House of Night. Jetzt herrscht dort der gefallenen Engel Kalona mit Neferet. Vor ihnen hat sich Zoey mit ihrer kleinen Gefolgschaft in die unterirdischen Gänge der Stadt gerettet und muß sich dort mit den Roten Zöglingen von Stevie Rea arrangieren. Zusammen müssen sie einen Weg finden das Böse in seine Schranken zu weisen und Zoeys chaotisches Liebesleben, macht die ganze Sache nicht einfacher. Denn zu allem Unglück folgt Heath ihr in die Katakomben und bringt sie dadurch in Lebensgefahr. Zudem spürt sie das sie die Reinkarnation des Mädchens ist, das als Lockvogel diente um Kalona vor Jahrtausenden in der Erde einzuschließen. Doch auch dieses Mal ist die Göttin Nyx auf ihrer Seite und zudem zeigt es sich das Stevie Reas Zöglinge auch ein paar nützliche Talente haben. Auch nach dem fünften Teil bin ich immer noch ein absoluter Fan der Serie, auch wenn sich einiges wiederholt, besonders in Zoeys Beziehung zu Jungs. Dafür das sie immer wieder betont keine Schlampe zu sein, hat sie ganz schön viele Kandidaten am Start. Besonders das Bild von Erik wandelt sich und auch Aphrodite wandelt sich langsam von einer bitch zu einer echten Bereicherung. Ich mag Zoeys frischen Stil und ihre schnoddrige Art. Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass auch Band 6 nichts von dem Esprit verliert und mich weiter eintauchen läßt in die Welt des House of Night.