Cover des Buches Göttin der Legenden (ISBN: 9783596193899)
Rezension zu Göttin der Legenden von P.C. Cast

Lesenswert!

Kurzmeinung: Lesenswert!

Cover:
Dieses Cover ist einer der besten Cover, die ich jemals gesehen habe. Obwohl es sehr eintönig durch das Blau wirkt, stechen die roten Lippen extrem raus. Sie geben dem Cover diesen Pepp,damit es nicht eintönig wirkt.
Ich habe auch mir auch kurz die anderen Cover der Reihe "Mythica" angeschaut und sie sind alle super.

Eine göttliche Zeitreise und eine gefährliche Begierde.Die Journalistin Isabel stürzt mit ihrem Auto von einer Brücke. Als sie von einer Wassergöttin gerettet wird, muss zum Dank zurück in der Zeit reisen. Auf Camelot soll sie den attraktiven Ritter Lancelot verführen, damit er aufhört, Königin Genoveva weiter den Hof zu machen. Nichts leichter als das denkt sie. Doch wer hätte gedacht, dass ausgerechnet König Artus sich in die schöne Fremde verliebt?

Ich habe dieses Buch zu Weihnachten vor zwei Jahren geschenkt bekommen. Mich intressieren sehr die Legenden von der Arthus-Sage und habe mich sehr gefreut.
Ich fing an zu lesen und war schon sehr positiv überrascht. Ich war direkt im geschehen und keine 10 Seiten war auch die Protagonistin Isabel in Camelot. Wie üblich von P.C. Cast ist der Schreibstil sehr flüssig und spannend. Bis zur letzen Seite. Die Charaktere sind,die normalen aus der Arthus - Legende. Trotzdem hat P.C.Cast geschafft eine "unbekannte" Frau in Camlot einzuschleusen.

Das Ergebnis:
Ich gebe diesem Buch 4 Lesezeichen. Es ist einfach perfekt geschrieben und ist hoch spannend. Trotzdem kann man es auch als zwischendurch Buch ansehen.
Man sollte zudem mit ersten Band "Mythica - Die Göttin der Liebe" anfangen. Das Buch ist Band 7!!!

Deswegen gebe ich 4 Lesezeichen von 5 Lesezeichen.