Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen, denn wir haben uns in einer Gruppe zu Serien-Leserunden zusammen gefunden und haben das Buch zu Hause liegen. Wer es also auch noch bei sich rumsubben hat, kann sich uns gerne anschließen:-) Wir starten am 5. Mai

Autor: P.C. Cast
Buch: Mythica - Göttin der Liebe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe das ebook tatsächlich und würde gerne mit lesen, bin bisher nicht dazu gekommen.
Ehrlich gesagt war ich erst mal von der Vampirserie der Autorin gefesselt.

Prima:-)
Dann liest du die Autorin ja schon mal gerne. Eine gute Voraussetzung!
Wir freuen uns über viele Mitleser:-)

1. Abschnitt bis Kapitel 4 einschließlich

Roxy Malon schreibt:
@ vormi Stimmt, alles was typisch ist, wird auch gemacht. Es ist echt vorhersehbar. Ich kann mir schon das ganze Buch vorstellen.

Ja, das Gefühl hatte ich auch...

2. Abschnitt Kapitel 5 - 10

Ja - Pea ist etwas anstrengend:-(

Aber das Buch lässt sich gut lesen, mal was für zwischendurch:-)

3. Abschnitt Kapitel 11 - 17
Beitrag einblenden

Ich finde Vulcanus ehrlich gesagt am anstrengendstens. Diese schwülstigen Reden und "romantischen" Versprechungen mag ich gar nicht. Das ist zu dick aufgetragen um noch glaubwürdig zu sein.
Und so schlimm finde ich es jetzt nicht, dass Venus was mit Griffin anfängt. Sie hat es ja versucht sich zurückgehalten und das fand ich sehr sympatisch. Und Pea hätte ja eh keine Chance bei ihm gehabt.

@Rozalia
Den Entspannungskurs finde ich auch genial. Die Begründung dafür auch, dass sie entspannter sind, wenn ihre Frauen befriedigt sind :D

4. Abschnitt Kapitel 18 - 24
Beitrag einblenden

Mir geht das alles zu schnell. Die kennen sich alle kaum und schon reden sie von großer Liebe und alles. ich finde das Buch zum Ende hin schlechter als den Anfang. Aber wo die Pärchen am Ende wohnen, interessiert mich brennend. Ich hoffe, alle unsterblich im Olymp. ;)

5. Abschnitt Kapitel 25 bis Ende
Beitrag einblenden

Mir gefällt das Ende nicht. Ich finde es unfair, dass Griffin unsterblich wird und Pea nicht. Mich hat das Ende echt überrascht, dass das alles geplant war. Als der Brand der losging wusste, man auch wie ende würde. Aber schön, dass alle sich gefunden haben und mit ihrer Situation glücklich sind.
Und zum Schluss noch: Ich fand Griffins Schwestern echt gut. Sie waren witzig und haben das Ganze noch mal ziemlich aufgelockert.

Fazit/Rezi
Beitrag einblenden

Fazit:
Also so zwischendurch als Zeitvertreib finde ich es gar nicht schlecht. Auch wenn es vieles gab, was mich störte. Aber ich werde die nächsten wohl auch noch lesen. Sie sind ja gut zu lesen.

4. Abschnitt Kapitel 18 - 24

Roxy Malon schreibt:

Witzig, mir ging es genau andersrum.
Aber die Schwüre von der großen Liebe finde ich auch immer ziemlich schnell...noch schlimmer sind die Kosenamen, die schon nach gefühlten 2-3 Stunden gesagt werden...zb Liebste