Cover des Buches Göttin der Liebe (ISBN: 9783596193875)
S
Rezension zu Göttin der Liebe von P.C. Cast

Mythica - Göttin der Liebe - ein tolles Buch!

von SteffiDe vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Muss man lesen, einfach nur toll!!!

S
SteffiDevor 7 Jahren

Cover:

Das Cover ist mir sofort aufgefallen, es zieht einen magisch an - es sieht einfach unglaublich toll aus.

Kurzbeschreibung:

Die göttliche Venus – unsterblich verliebt in einen Sterblichen! Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten – alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin?

Meinung:

Das Buch lässt sich gut und flüssig lesen, es hat schafft mich in seinen Bann zu ziehen. Ich habe diese großartige Geschichte in wenigen Stunden verschlungen, da ich einfach weiter lesen musste. Bin echt Platt, es ist einfach nur Toll!!! Freue mich schon auf den nächsten Band - Göttin der Meere!