Mythica - Göttin der Rosen

Cover des Buches Mythica - Göttin der Rosen (ISBN: 9783596193868)

N
Nora4
vor 7 Monaten

Ein weiteres tolles Buch der "Mythica" Reihe, denn auch wenn es nicht mein Favorit ist, so konnte es mich dennoch wieder überzeugen.

C
CrazycolorTiger
vor einem Jahr

Eine tolle Geschichte über die griechische Mythologie, welche teils aber zu erotisiert wird

Inhaltsangabe zu "Mythica - Göttin der Rosen"

Die Schöne und das Biest – kann ihre Leidenschaft den Fluch lösen?

Die Frauen der Familie Empousai hüten ein Geheimnis: Seit Jahrhunderten ist es nicht der grüne Daumen, der ihre Rosen so gut gedeihen lässt, sondern der Tropfen Blut, den sie opfern. Eines Tages erfährt Mikki, dass sie eine Hohepriesterin im Reich der Rosen ist. Und dieses Reich wartet auf sie. Wäre da nicht die schreckliche Bestie, die seine Grenzen bewacht. Doch bald findet Mikki diese Bestie anziehender, als ihr das je bei einem Mann passiert ist…

MYTHICA – P.C. Cast’s erotischste Serie!

ISBN:9783596193868
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.05.2013
Teil 5 der Reihe "Mythica"

ISBN:9783596193868
    Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:16.05.2013
    Teil 5 der Reihe "Mythica"

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Mythica"