vormi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen, denn wir haben uns in der Gruppe Serien-Leserunden zusammengefunden und hatten das Buch zu Hause liegen.  Wer es also auch noch bei sich rumsubben hat, kann sich uns gerne anschließen:-)  Wir starten am 27. September Zur Gruppe Serien-Leserunden geht's hier http://www.lovelybooks.de/gruppe/1083663533/serien_leserunden/themen/

Autor: P.C. Cast
Buch: Mythica - Göttin des Meeres

Moorteufel

vor 3 Jahren

Danke für die info,Aber ich habe noch nicht einmal den ersten teil gelesen.Ich wünsche euch viel Spaß

@Moorteufel

Das ist im original Teil 1, also schadet es überhaupt nicht, damit anzufangen ;)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich werd heut doch schon mal anfangen :) Meine andere LR fängt jetzt doch erst am Dienstag an und die Meyers liegen noch auf der Arbeit :D

1. Abschnitt Kap 1-5
Beitrag einblenden

Damit ich in meiner anderen LR jetzt nicht zu schnell bin, hab ich jetzt doch schon mal mit Mythica angefangen.
Den ersten Abschnitt, vor allem dieses Mondritual da auf dem Balkon, fand ich iwie noch ein wenig seltsam. Auch dieser Perspektivenwechsel zwischendurch, wo man kurz nen Blick in Seans Gedanken werfen konnte, oder dass Chris ihn erst im Flugzeug kennen gelernt hat, aber dann so Sachen kommen wie "er ist nicht so gebräunt, wie sie ihn kennt", wirken ein wenig komisch. Daran merkt man irgendwie, dass es der erste Teil der Autorin in der Reihe ist. Aber ich weiß ja, dass es (auf jedenfall in den späteren Teilen) auf jedenfall noch besser wird :D

vormi

1. Abschnitt Kap 1-5
Beitrag einblenden

Ich hatte doch etwas Zweifel, ob das meinen Geschmack wirklich trifft.
Das Getanze im Garten fand ich doch etwas merkwürdig:-(
Aber zum Glück war es ja schnell vorbei und der Rest gefiel mir gut.

Ist denn der flotte Kapitän nun tot oder lebt er gerade noch so...?
Aber es scheint ja auch egal zu sein, selbst wenn er noch lebt hat Christine da wohl nichts mehr von, oder?
Ist sie jetzt eine Nixe? Hat die andere Nixe mit ihr getauscht?
Wir werden wohl bald eine Antwort bekommen...