Göttin des LichtsMythica Band 3

Positiv (117):
mond48s avatar
mond48
vor einem Monat

Wunderbar, wie immer! Wegen Spoilergefahr für Band "Göttin des Frühlings" rate ich jedoch, diese beiden Bände in der Lesefolge zu tauschen

Kritisch (7):
Vivi300s avatar
Vivi300

Die anderen Teile der Reihe sind um Längen besser. Außerdem ist es gut für das Verständnis, erst "Göttin des Frühlings" zu lesen.

Der Mann ist ein Gott – und mehr als eine Sünde wert!

Pamela hat die Nase voll von mittelmäßigen Beziehungen zu mittelmäßigen Männern. Was sie will, ist die wahre Liebe mit einem wirklich göttlichen Mann. Als sie ihren Wunsch leise vor sich hinflüstert, beschwört sie aus Versehen die Göttin Artemis, die ihr gleich zu Hilfe eilt. Sie schickt ihren Zwillingsbruder Apollon nach Las Vegas, um Pamela zu helfen. Doch Apollon ist nicht vorbereitet auf die funkensprühende junge Frau auf Stilettos …

Alle Ausgaben von "Göttin des Lichts"