Cover des Buches Nyx - House of Night (ISBN: 9783868525830)
P
Rezension zu Nyx - House of Night von P.C. Cast

Interessant

von pia_16 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Interessante lektüre wenn man den hintergrund wissen will

P
pia_16vor 8 Jahren
Alle früheren Geschichten von "berühmten" Vampyren. Man bekommt einen sehr interessanten Einblick in die Geschichte des Buches und der erfundenen Kultur. Meiner Meinung nach hat sich P.C. Cast sehr gut ausgedrückt und der Geschichte noch mehr Echtheit verliehen. Die Geschichten sind sehr interessant und spannend gestaltet wodurch man sich sehr in die Geschichte vertieft. Auch die Bilder sind sehr passend gewählt und lassen einen schon fast glauben das diese Kultur wirklich existiert. Auch war nicht ganz alles erfunden sondern sondern viele Elemente entsprachen der wahren Geschichte unserer Kultur. Am meisten hat mir gefallen wie die Göttin Nyx beschrieben wurde und jede Geschichte einzeln von einer anderern ihrer vielen Seiten erzählt. Alles wurde auf das genaueste beschrieben und erklärte was dann auch vieles aus dem Buch erklärt.