Cover des Buches Untamed (ISBN: 9780312379834)
Keksisbabys avatar
Rezension zu Untamed von P.C. Cast

Rezension zu "Untamed" von P.C. Cast

von Keksisbaby vor 14 Jahren

Keksisbabys avatar
Keksisbabyvor 14 Jahren
Neferet scheint es geschafft zu haben, Zoey zu isolieren. Ihre Freunde schmollen, weil sie ihnen Vorkommnisse verschwiegen hat. Ihr Vampirfreund Erik ist verletzt weil sie mit einem anderen geschlafen hat und ihre beste Freundin ist zwar wieder lebendig, aber sie gehört zu einer neuen Vampirart. Die einzigen die noch zu ihr halten sind ihre Katze Nala und ihre Feindin Aphrodite. In der Schule sind noch die Nachwehen der grauesamen Morde an den Lehrern zu spüren, da braut sich unter der Oberfläche eine neue Bedrohnung unvorstellbaren Ausmaßes zusammen. Kann Zoey ihre Freunde zurückgewinnen und die böse Macht daran hindern sich zu erheben? Wird Neferet endlich ihr wahres Gesicht zeigen und auf welcher Seite steht Stevie Rae? All diese Fragen klärt der vierte Band der "House of Night"-Serie. Aber für jede beantwortet Frage wird eine neue aufgeworfen. Das House of Night Fieber hat mich einfach erwischt. Jedesmal wenn ich einen weiteren Band zu Ende gelesen habe, warte ich voller Ungeduld darauf, das ich wieder Geld auf meinem Konto habe um mir den Nachfolgeroman zu kaufen. Der nächste ist schon unterwegs und ich weiß ich werde das Telefon ausstöpseln, die Haustürklingel ignorieren und einfach mit angehaltenem Atem Zoey in die tiefen Katakomben folgen und gegen das Böse kämpfen.