Verbannt

von P.C. Cast
Verbannt

nuean
vor 2 Monaten

Auch Teil 2 konnte mich wieder absolut mitreißen, obwohl er nicht ganz an Band 1 rankommt. Ich liebe Partholon und seine Bewohner!

N
Ninchen90x
vor 10 Monaten

Wieder sehr gut geschrieben, jedoch nicht ganz so fesselnd wie der erste Band.

Inhaltsangabe zu "Verbannt"

Shannon liebt ihr Leben in Partholon! Lächelnd bleibt sie vor dem Bach stehen, blickt auf das Wasser – und sieht mit einem Mal Orte ihrer Vergangenheit vor sich. Es ist, als würden sie nach ihr rufen … und plötzlich ist Shannon zurück in Oklahoma!

Als sie aufwacht, hört Shannon eine vertraute Stimme und blickt in das Gesicht eines Mannes, der ClanFintan zwar zum Verwechseln ähnlich sieht, sich aber als Clint Freeman vorstellt. Staunend erfährt sie, was sich im vergangenen halben Jahr ereignet – und was Rhiannon alles angerichtet hat. Und dennoch sehnt Shannon sich nur danach, nach Partholon und dem Leben als Eponas Hohepriesterin zurückzukehren! Clint bietet ihr seine Hilfe an … Doch Shannon ist nicht die Einzige, die auf magische Weise nach Oklahoma gelangt ist. Eine dunkle Macht, die Shannon nur allzu gut kennt, hat sich in diese Welt geschlichen und kennt nur ein Ziel: Shannons Tod.

Verlag:MIRA Taschenbuch ein Imprint von HarperCollins Germany GmbH
Erscheinungsdatum:10.08.2011