Auge - erstes Licht

von P.E. Jones
Auge - erstes Licht

Baerbel82s avatar

Spannend komponierte Space Opera mit einem ungewöhnlichen Helden, die mich gut unterhalten hat.

Loukias avatar

Wendungsreich und spannend!

Inhaltsangabe zu "Auge - erstes Licht"

Nach jahrzehntelangem Krieg zwischen der Erde und ihren Kolonien ist endlich ein Waffenstillstand in Sicht. Doch psionisch begabte Mutanten, einst von der Erdregierung als Supersoldaten gezüchtet, wollen das Abkommen verhindern. Sie fürchten, dass der Friedensschluss ihre Auslieferung an die Erde bedeutet. Es kommt zu einem Anschlag auf den Botschafter der Erde an Bord der Nyx, einem kolonialen Raumschiff. Schnell fällt der Verdacht auf den Piloten und Mutanten Lt. Jameson McAllister, dem nachgesagt wird, Sympathisant der Untergrundbewegung zu sein. Einzig Lt. Cdr. Deirdre MacNiall glaubt nicht an seine Schuld.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GMEINER