Liebe Leserunden-Freunde!

Wer hat Lust auf eine spannende Space Opera? Dann darf ich euch zur Leserunde zu meinem Science Fiction Roman "Auge - erstes Licht" einladen.

Inhalt
Nach jahrzehntelangem Krieg zwischen der Erde und ihren Kolonien ist endlich ein Waffenstillstand in Sicht. Doch psionisch begabte Mutanten, einst von der Erdregierung als Supersoldaten gezüchtet, wollen das Abkommen verhindern. Sie fürchten, dass der Friedensschluss ihre Auslieferung an die Erde bedeutet.
Es kommt zu einem Anschlag auf den Botschafter der Erde an Bord der Nyx, einem kolonialen Raumschiff. Schnell fällt der Verdacht auf den Piloten und Mutanten Lt. Jameson McAllister, dem nachgesagt wird, Sympathisant der Untergrundbewegung zu sein. Einzig Lt. Cdr. Deirdre MacNiall glaubt nicht an seine Schuld.

Mitmachen
Der Roman erschien im August 2015 bei Gmeiner als Ebook. Mit Unterstützung des Verlages verlose ich 10 Freiexemplare. Bewerbungsschluss ist der 20. November. Die Leserunde beginnt direkt im Anschluss, sobald die Downloadcodes für die Freiexemplare versandt wurden.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich schon auf die gemeinsame Leserunde.

Viel Spaß beim Lesen!
P. E. Jones

Autor: P.E. Jones
Buch: Auge - erstes Licht

Baerbel82

Hallo P.E.,

ich lese nicht sooo viel SF, aber Black Ice von Frank Lauenroth hatte ich z.B. mit Begeisterung verschlungen. Neue Autoren interessieren mich immer brennend und Bücher aus dem Gmeiner Verlag haben mich noch nie enttäuscht.

Jedenfalls hat die Inhaltsangabe sofort meine Neugier geweckt. Gerne möchte ich Lt. Cdr. Deirdre MacNiall näher kennenlernen. Daher würde mich sehr freuen, hier mitlesen zu dürfen.

Meine Rezensionen veröffentliche ich bei Amazon und auf diversen anderen Plattformen, z.B. bei ebook.de.

Falls ich Glück habe, bräuchte ich bitte ein ePUB.

@Baerbel82

Hi Baerbel,
"Auge" ist auf alle Fälle auch etwas für Leute, die normalerweise keine SiFi lesen. Denn zum einen ist es auch die Geschichte einer betrogenen Frau, die einen Neuanfang machen will. Und zum anderen ist es auch ein klassisches "Who-done-it".
Ich freu mich jedenfalls sehr, dass du dabei sein wirst. Mal sehen, ob du meine Einschätzung im Nachgang bestätigen kannst. :)

easyday

Baerbel82 schreibt:
...auf jeden Fall! :-) Deshalb wäre ich auch bei Band 2 sehr gerne wieder dabei. Alles Liebe und Gute

Dem würde ich mich auch sehr gerne anschliessen, falls Du dafür eine Runde einplanst.

LG
Stefan

@Baerbel82

Wenn es soweit ist, werde ich an dich denken. :) Wenn du Military SF magst, kann ich dir auch meine SF Ebookserie Space Troopers empfehlen. Mehr Action, und garantiert weniger Herzschmerz. ;)

@easyday

Wenn es soweit ist, werde ich an dich denken. Wenn du Military SF magst, kann ich dir auch meine SF Ebookserie Space Troopers empfehlen. Mehr Action, weniger Herzschmerz. ;)
Aber mit ebenso wenig Technobabbel. ;)

@Loukia

Hi Loukia,
wenn dir mein Buch gefallen hat, magst du ja vielleicht auch meine Ebook SiFi-Serie Space Troopers. :)

leseratteneu

vor 2 Jahren

springe ich noch schell in die Runde

PetraE

@leseratteneu

Ich freue mich darüber sehr. Das Ebook ist schon unterwegs. :) Viel Spaß!

PetraE

vor 10 Monaten

@leseratteneu

Hallo Leseratte, darf ich fragen, ob du das Buch schon gelesen hast? Ich warte sehnsüchtig auf deine Meinung. LG PE Jones