Hallo zusammen,

ich freue mich, dass du den Weg zu meiner ersten Leserunde gefunden hast. In meiner humorvollen Kurzgeschichte "Die Mär vom bösen Wolf" geht es um die Klarstellung eines, über viele Jahre, missverstandenen Wesens: dem bösen Wolf.

Es handelt sich hier um eine in sich geschlossene Geschichte, die den Anfang einer Märchenreihe bildet.

Klappentext:

Wer kennt sie nicht, die Geschichten über den bösen Wolf? Leider ist nur keine über ihn wahr...

Der böse Wolf wird überraschend des Verbrechens beschuldigt, die Großmutter Rotkäppchens entführt zu haben. Doch statt ihn zu entlasten, laufen die Ermittlungen der Behörden in die falsche Richtung, so dass der böse Wolf sich gezwungen sieht, auf eigene Faust nach der Großmutter zu suchen. Als dann auch die Geißlein verschwinden und er als Hauptverdächtiger gesucht wird, zeichnet sich eine Verschwörung ab, bei der nicht weniger als das Schicksal des Märchenwaldes auf dem Spiel steht.

„Die Mär vom bösen Wolf“ ist der erste Band einer neu interpretierten Märchenreihe, die sich der humorvollen Wahrheitsfindung widmet.

Details:

Unter allen Bewerbern, die sich bis zum 27.07.2018 angemeldet haben, verlose ich 10 Bücher "Der Mär vom bösen Wolf".

Ein Anliegen habe ich noch, bevor du den blauen "Jetzt bewerben" Button drückst. Bitte bewirb dich nur, wenn du wirklich Interesse an dem Thema hast und auch bereit bist, es zu lesen und ein Feedback/Rezension zu geben.

Ich wünsche dir viel Glück und eine tolle Leserunde

Mehr Infos zum Buch und mich (den Autor) findest du hier

Autor: P.J. Kaiser
Buch: Die Mär vom bösen Wolf: Nicht alle Märchen sind wahr.... (Märchenband 1)
2 Fotos

Shaaniel

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥
(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

ViktoriaVulpini

Alle Bewerbungen

Das klingt doch sehr amüsant, da hätte ich auf jeden Fall Interesse es zu lesen :)
Rezension gibt es auf jeden Fall.

melsun

vor 1 Monat

Fazit
Beitrag einblenden

So, meine Rezi is auch fertig, vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte, die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich habe die Rezi wortgleich auch bei Amazon eingestellt.

Zum 2. Cover möchte ich sagen, dass es mir zwar ausgesprochen gut gefällt, aber auch ich habe es lieber, wenn man bei Reihen eine Zugehörigkeit zwischen den Bänden erkennen kann. Das steigert natürlich auch für dich als Autor den Wiedererkennungswert in den Regalen der (online) Buchhandlung. Wenn es zu verschieden ist, kann der Leser es gedanklich nicht mehr zuordnen und übersieht es vielleicht.
LG

vor 1 Monat

Fazit
@melsun

Guten Abend melsun,
vielen Dank für deine Rezensionen, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass dir die Geschichte gefallen hat.
Das zweite Cover entstand beim herumprobieren. Leider gefällt es mir auch sehr gut. Allerdings hast du absolut recht, dass es total aus der Reihe tanzen würde.... schwierig 🤔

Schön, dass du dir die Zeit genommen hast.

Kapitel 1 - 5
@Asmodina66X

Hallo Asmodina66x
Ich wollte mich bei dir erkundigen wie es mit dem Stand des Lebens bei dir aussieht. Habe schon länger nichts mehr von dir gehört....

@Vampir989

Hallo Vampir989,
ich wollte mich Mal bei dir erkundigen, wie es mit dem Stand des Lesens bei dir aussieht?
Viele Grüße

Asmodina66X

vor 3 Wochen

Fazit

Hallo! Anbei mein Reiz-Link:

Viel Glück weiterhin, Kollege. Ich hoffe, es wird noch mehr Märchen geben

Vampir989

vor 3 Wochen

Fazit

Danke das ich dieses tolle und wunderschöne Buch lesen durfte.Ich habe es still für mich gelesen.Ich hoffe du bist mir nicht böse.Mich hat es einfach nur fasziniert und begeistert.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

vor 3 Wochen

Fazit
@Vampir989

Hallo Vampir989
Bin ich überhaupt nicht. Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat und bedanke mich ganz herzlich für deine Rezension.