Leserpreis 2018

Philip_Heuer

Hallo miteinander,

ich möchte euch heute den ersten Teil meiner Mystery-Thriller Trilogie "Erwachen – Das Böse der Seelen I" vorstellen, der seit einigen Tagen erhältlich ist. Die Story des Thrillers mit Krimi-Elementen spielt im Jahr 1789 in London, die der Leser während der Ermittlungen des Protagonisten mitverfolgt.

Da es mein erstes Buch in diesem Genre ist, wünsche ich mir von euch Feedback zu verschiedenen Themen wie Idee & Umsetzung, Inhalt, Schreibstil und allgemeine Anregungen. Über Rezensionen auf Amazon und Co. freue ich mich im Nachhinein natürlich sehr.

Klappentext:

London 1789 - Das Elend wütet in den Straßen der Hauptstadt, als eine Reihe bestialischer Morde für Aufsehen sorgen. Der hinzugezogene Kopfgeldjäger Burke stößt bei seinen Ermittlungen auf eine Bruderschaft, deren Verbindung im Dunkeln liegt. Als die Spuren auf ein mysteriöses Wesen deuten, wird der Jäger zum Gejagten und muss plötzlich seine eigene Haut retten. Während die Ereignisse sich überschlagen, offenbart sich ihm eine grauenvolle Wahrheit, die über Jahrhunderte in der Geschichte verborgenen blieb. Der Kampf um das Überleben der Menschheit hat begonnen....

Details:

Unter allen Bewerbern, die sich bis zum 15.12.2018 angemeldet haben, verlose ich 10 Ebooks "Erwachen – Das Böse der Seelen I". Bitte schreibt mir kurz das gewünschte Format zur Bewerbung.

Falls Ihr unsicher sein solltet, ob es das richtige Genre für euch ist, findet Ihr unten einen Link zur Leseprobe.

Ich wünsche euch viel Glück und eine tolle Leserunde!

Liebe Grüsse

Philip

FRAGE ZUM BEANTWORTEN:

Welches Buch hat dich in 2018 besonders begeistert?

Autor: P.J. Kaiser
Buch: Erwachen - Das Böse der Seelen I
1 Foto

LunaLiza

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich um ein EBook im Mobi Format. Die Frage nach dem besten Buch in 2018 ist nicht leicht zu beantworten, da es viele gute Bücher gibt und sich das unmöglich auf ein Exemplar beschränken läßt. Mir hat z. B. Sleeping Beauties sehr gut gefallen, ich bin aber auch ein Fan der AngelusSaga.

ChristineToulon

Alle Bewerbungen

Das Buch, was mich 2018 wirklich begeistert hat, war "das Labor" von Robin Cook. Ich habe es in der Krankenhausbibliothek gefunden und da ich vier Wochen dort bleiben musste, waren Bücher ein hervorragender Zeitvertreib.

Autor: Robin Cook
Buch: Das Labor

vor 1 Woche

Plauderecke
Beitrag einblenden

Toll, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich! Vielen Dank!

vor 1 Woche

Cover
Beitrag einblenden

Das Cover wirkt beängstigend, macht aber auch neugierig.

vor 6 Tagen

Kapitel 1 - 3
Beitrag einblenden

Mitten ins Geschehen, ohne lang herumzumachen. Das gefällt mir, also ein fullminanter Auftakt und ein übler Priester und ein ein noch übler Mord. Burke scheint ziemlich gelassen zu sein. Spannend geschrieben und macht Lust auf mehr....

vor 6 Tagen

Cover

Das Cover wirkt sehr düster aber es sticht ins Auge und ich würde in einer Buchhandlung auf den Klappentext schauen

vor 1 Tag

Schreibstil
Beitrag einblenden

Der Schreibstil ist angenehm und gefällt mir.

vor 1 Tag

Kapitel 1 - 3
Beitrag einblenden

Da geht es gleich ans Eingemachte. Die Foltermethoden sind neu und ganz schön fies. Nur gut, dass das Mädchen befreit werden konnte.

vor einem Augenblick

Kapitel 4 - 6
Beitrag einblenden

Ein mysteriöser Mord mit brutalem Ergebnis und Kratzspuren, die es nicht geben dürfte...Nach dem jungen Augenzeugen, ist auch Burke überzeugt, dass es ein nicht alzu normaley etwas sein sollte, dass Menschen umbringt. Der Informant erzählt eine och merkwürdigere Geschichte und die Spannung bleibt wirklich immer oben. Erzählstil nach wie vor Perfekt. Nichts zu bemängeln....