Cover des Buches Erwachen - Das Böse der Seelen I (ISBN: 9783746779485)

Leserunde zu "Erwachen - Das Böse der Seelen I" von P.J. Kaiser

Plauderecke

Philip_Heuers avatar
Philip_Heuervor 5 Jahren

Hallo miteinander,

ich möchte euch heute den ersten Teil meiner Mystery-Thriller Trilogie "Erwachen – Das Böse der Seelen I" vorstellen, der seit einigen Tagen erhältlich ist. Die Story des Thrillers mit Krimi-Elementen spielt im Jahr 1789 in London, die der Leser während der Ermittlungen des Protagonisten mitverfolgt.

Da es mein erstes Buch in diesem Genre ist, wünsche ich mir von euch Feedback zu verschiedenen Themen wie Idee & Umsetzung, Inhalt, Schreibstil und allgemeine Anregungen. Über Rezensionen auf Amazon und Co. freue ich mich im Nachhinein natürlich sehr.

Klappentext:

London 1789 - Das Elend wütet in den Straßen der Hauptstadt, als eine Reihe bestialischer Morde für Aufsehen sorgen. Der hinzugezogene Kopfgeldjäger Burke stößt bei seinen Ermittlungen auf eine Bruderschaft, deren Verbindung im Dunkeln liegt. Als die Spuren auf ein mysteriöses Wesen deuten, wird der Jäger zum Gejagten und muss plötzlich seine eigene Haut retten. Während die Ereignisse sich überschlagen, offenbart sich ihm eine grauenvolle Wahrheit, die über Jahrhunderte in der Geschichte verborgenen blieb. Der Kampf um das Überleben der Menschheit hat begonnen....

Details:

Unter allen Bewerbern, die sich bis zum 15.12.2018 angemeldet haben, verlose ich 10 Ebooks "Erwachen – Das Böse der Seelen I". Bitte schreibt mir kurz das gewünschte Format zur Bewerbung.

Falls Ihr unsicher sein solltet, ob es das richtige Genre für euch ist, findet Ihr unten einen Link zur Leseprobe.

Ich wünsche euch viel Glück und eine tolle Leserunde!

Liebe Grüsse

Philip

FRAGE ZUM BEANTWORTEN:

Welches Buch hat dich in 2018 besonders begeistert?

Angehängte Bilder ausblenden (1)