P.J. La Botte Herrin in Stiefeln

Inhaltsangabe zu „Herrin in Stiefeln“ von P.J. La Botte

Völlig unverhofft gerät der junge Bildredakteur Philipp in die dominanten Hände seiner gestiefelten Nachbarin. Die neu zugezogene MADAME verwandelt ihren überrumpelten Nachbarn mit nur wenigen, gekonnten Schachzügen in ihren persönlichen Stiefelsklaven. Philipp erlebt eine ihm neue und bislang fremde Welt weiblicher Dominanz und verfällt seiner Herrin bald völlig. Er wird gezüchtigt und dressiert, macht Bekanntschaften mit eigenwilligen und in höchstem Maße erotischen Stiefelherrinnen und weiß bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Nur ein Weg führt nach draußen, aber will er das auch?

So enden wir

Sprachlich der Wahnsinn, inhaltlich leider etwas schwach.

Tigerkatzi

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause