Wiederkehr der Götter - Der Schatten des Todes

Cover des Buches Wiederkehr der Götter - Der Schatten des Todes (ISBN: 9783492503471)

T
Trinkerbell
vor 2 Tagen

Langatmige Romanze. Aber dennoch unterhaltsam.

Isbels avatar
Isbel
vor 6 Tagen

Toll ausgearbeitete Charaktere, aber für für mich ein zu ruhiger Start der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Wiederkehr der Götter - Der Schatten des Todes"

Herbeigesehnt von Göttern sollen zwei Menschen durch Blut vereinen, was durch Blut getrennt wurde. Ein mitreißender Fantasyroman für alle, die lebendige Welten, tiefe Gefühle und erbitterte Machtkämpfe lieben

»Dann hört auf, Euch aufzugeben!« – »Und was soll ich Eurer Meinung nach tun? Einfach gehen?« – »Ihr könntet mit mir kommen.«

Halvar, ein Kopfgeldjäger fern seiner Heimat, erhält den Auftrag, eine junge Frau zu finden. Dass es sich dabei um Iouna handelt, die verschwundene Prinzessin der Nordleute, stellt ihn vor weitaus mehr Probleme als eine uralte Fehde zwischen ihren Völkern. Doch auch Iouna erkennt, dass der wortkarge Mann mehr ist als er zu sein scheint.
Beide suchen ihren Platz in der Welt, ohne zu ahnen, dass sie dabei von ihren Göttern beobachtet werden.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:06.07.2020

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:06.07.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Wiederkehr der Götter"