P.J. Parrish Der vergessene Feind

Inhaltsangabe zu „Der vergessene Feind“ von P.J. Parrish

Es heißt, man soll mit dem Teufel tanzen, wenn man ihn erkennt. Aber was, wenn man ihn erst erkennt, wenn es bereits zu spät ist?
Sie weiß nur noch ihren Namen, Amelia, als sie im Krankenhaus zu sich kommt. Ihr Körper ist voller Prellungen und Quetschungen, und sie besitzt nichts außer der Kleidung, die sie trägt. Amelia kann die Puzzleteile ihrer bruchstückhaften Erinnerung nicht zusammensetzen, doch immer wieder tauchen bedrohliche Gesichter und Stimmen in ihren Gedanken auf, die ihr deutlich machen, dass der Albtraum noch lange nicht vorüber ist.
Auf der Flucht vor einem mysteriösen Mann und einem Leben, an das sie sich nicht mehr erinnern kann, bleiben Amelia nur ihr Verstand und ihr Lebenswille. Doch die Vergangenheit, vor der sie flieht, lässt sie nicht einfach gehen.

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex