Leserpreis 2018

blue_panther_books

Beobachtet

Prickelnde, abgeschlossene Kurzgeschichten für zwischendurch bietet euch der neue Roman »Beobachtet« von P.L. Winter.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen für die Leserunde!

Zwölf in sich abgeschlossene Kurzgeschichten ergeben einen großen Handlungsbogen mit einem erotisch krachenden Finale.
Vier Pärchen beobachten andere beim Sex und werden selbst dabei beobachtet. Diese prickelnden Kurzgeschichten werden mit explosiver Erotik und einem Schuss Humor erzählt.
Die detaillierten und einfühlsamen Beschreibungen werden Ihre lustvolle Fantasie anregen und für ein mitreißendes Kopfkino sorgen ...

Leseprobe

P.L. Winter ist ein spät berufener Autor, der erst im reifen Alter von fünfzig Jahren zur Feder griff. Geprägt von seiner naturverbundenen Kindheit und internationalen beruflichen Tätigkeit, legt er großen Wert auf detailreiche, stimmige Beschreibungen und würzt diese mit einem Schuss Humor. Die Sprache bleibt dabei stets sinnlich, anregend und gepflegt.
Sein Ziel ist, den Leser zu fesseln, anzuregen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen – Kopfkino auf höchstem Niveau.
Neben zahlreichen erotischen Kurzgeschichten gehören auch Romane zu seinem Repertoire. Hier interessiert ihn besonders die Symbiose zwischen Krimi und Erotik, in welcher er der Fantasie seiner Leser eine besondere Herausforderung bietet.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: P.L. Winter
Buch: Beobachtet | 12 Erotische Geschichten (Besondere Orte, Eifersucht, Gruppensex, Hintern, Orgie, Verlangen, Vertrauen, Zuschauen)

Alle Bewerbungen

Durch die Leseprobe bekommt man schon einen guten Einblick in die Geschichten, der Schreibstil war meiner Meinung nach angenehm und für eine Kurzgeschichte auch nicht zu ausschweifend. Die Sexszene war auch gut beschrieben und trotzdem hat die eigenen Fantasie noch Platz.
Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar :)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Erotische Geschichten aus der Feder eines Mannes finde ich besonders interessant. Gerne würde ich mein Kopfkino laufen lassen...

Quicky am Baum - In der Eisenbahn
Beitrag einblenden

Ich muss leider sagen,das mich die Geschichten immer weniger interessieren.
Mir war schon klar,das es in dem Buch um das "beobachten" geht.
Aber ich hatte mir was anderes vorgestellt und die Geschichten sprechen mich so gar nicht an.
Auch weiß ich schon gar nicht mehr,wer wer ist,ich komme mit den Namen wirklich sehr durcheinander,da sie immer wieder auftauchen.Kannte ich so auch noch nicht in den Kurzgeschichten.

Quicky am Baum - In der Eisenbahn

YaBiaLina schreibt:

Das hat mich auch sehr verwirrt.

Im Swingerclub - Ende
Beitrag einblenden

Die letzte Geschichte hat mich wiederum angesprochen.
Auch wenn ich mir sowas im realen Leben nicht vorstellen könnte,hat es mir Spaß gemacht,diese Geschichte zu lesen.

Hier ist auch meine Rezension:

Leider konnte das Buch nicht so sehr bei mir punkten,tut mir leid.

plwinter

YaBiaLina schreibt:
...Leider konnte das Buch nicht so sehr bei mir punkten,tut mir leid.

Trotzdem hoffe ich, dass es Dir Spass gemacht hat. Wie bereits zuvor einmal geschrieben: Jeder hat so seine eigenen Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben. Jedenfalls vielen herzlichen Dank für Deine offene und konstruktive Kritik, die hilft mir sicher weiter ;-)

Fazit/Eure Rezensionslinks

Mich konnte es leider nicht so überzeugen

plwinter

vor 8 Monaten

@jessi_here

Tut mir leid, dass es nicht Deinen Geschmack getroffen hat. Jedenfalls vielen Dank für Deine offenen Worte, die ich mir zu Herzen nehme werde. Vielleicht gefällt Dir mein aktuelles Buch "Vera - Sklavin der Lust" besser. Das ist ein Krimi mit viel Erotik - oder Erotik mit viel Krimi - je nach Sichtweise... ;-)