Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Beobachtet

Prickelnde, abgeschlossene Kurzgeschichten für zwischendurch bietet euch der neue Roman »Beobachtet« von P.L. Winter.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen für die Leserunde!

Zwölf in sich abgeschlossene Kurzgeschichten ergeben einen großen Handlungsbogen mit einem erotisch krachenden Finale.
Vier Pärchen beobachten andere beim Sex und werden selbst dabei beobachtet. Diese prickelnden Kurzgeschichten werden mit explosiver Erotik und einem Schuss Humor erzählt.
Die detaillierten und einfühlsamen Beschreibungen werden Ihre lustvolle Fantasie anregen und für ein mitreißendes Kopfkino sorgen ...

Leseprobe

P.L. Winter ist ein spät berufener Autor, der erst im reifen Alter von fünfzig Jahren zur Feder griff. Geprägt von seiner naturverbundenen Kindheit und internationalen beruflichen Tätigkeit, legt er großen Wert auf detailreiche, stimmige Beschreibungen und würzt diese mit einem Schuss Humor. Die Sprache bleibt dabei stets sinnlich, anregend und gepflegt.
Sein Ziel ist, den Leser zu fesseln, anzuregen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen – Kopfkino auf höchstem Niveau.
Neben zahlreichen erotischen Kurzgeschichten gehören auch Romane zu seinem Repertoire. Hier interessiert ihn besonders die Symbiose zwischen Krimi und Erotik, in welcher er der Fantasie seiner Leser eine besondere Herausforderung bietet.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: P.L. Winter
Buch: Beobachtet | 12 Erotische Geschichten (Besondere Orte, Eifersucht, Gruppensex, Hintern, Orgie, Verlangen, Vertrauen, Zuschauen)

jessi_here

Alle Bewerbungen

Durch die Leseprobe bekommt man schon einen guten Einblick in die Geschichten, der Schreibstil war meiner Meinung nach angenehm und für eine Kurzgeschichte auch nicht zu ausschweifend. Die Sexszene war auch gut beschrieben und trotzdem hat die eigenen Fantasie noch Platz.
Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar :)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Erotische Geschichten aus der Feder eines Mannes finde ich besonders interessant. Gerne würde ich mein Kopfkino laufen lassen...

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Beobachtet

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen für die Leserunde!

Leseprobe

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: P.L. Winter

jessi_here

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar :)

melanie1984

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Erotische Kurzgeschichten lese ich sehr gerne,sie bieten sehr viel Abwechslung und das alles in einem Buch.Damit wird es auf jeden Fall nicht langweilig :)

Erstaunt bin ich ja darüber,das es ein männlicher Autor geschrieben hat.Daher bin ich sehr gespannt,wie die Umsetzung gelungen ist und ob man einen Unterschied zwischen Mann und Frau merkt.
Deshalb bewerbe ich mich sehr gerne um ein Exemplar.

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Der Eindruck der Leseprobe ist heiß.
Gerne würde ich die anderen Kurzgeschichten kennen lernen.

Diana182

Hallo=)

Die Leseprobe klingt sehr anregend und ich bin neugierig, wie es weiter geht.:)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

minileon

Alle Bewerbungen

Ich würde mich auch gerne für den Print bewerben und und bei den Leserunden mitmachen die Leseprobe fand ich faszinierend