blue_panther_books

Vera: Sklavin der Lust

Habt ihr Lust auf einen hocherotischer Roman mit kriminalistischer Note und detailreichen, einfühlsamen Szenen voller Leidenschaft und Phantasie?
Dann bewerbt euch direkt für eines der Rezensionsexemplare zu »Vera: Sklavin der Lust« von P.L. Winter.

Nach elf Monaten Beziehung kommt Vera überstürzt aus einem Versöhnungsurlaub ohne ihren Mann und mit einer großen Gedächtnislücke zurück.
Ihr Mann hat sie in der Vergangenheit mehrfach sexuell gedemütigt und erniedrigt. Von seiner Familie wird sie als Mörderin und Hure beschimpft.
Die Behörden ermitteln gegen sie und konfrontieren sie mit ständig neuen Details ihres ausschweifenden Sexlebens.
Verzweifelt kämpfen Vera und ihre Freunde um ihre Erinnerungen, die langsam Stück für Stück zurückkommen und die Wahrheit — in einem perfiden Spiel um Sex, Drogen und kriminelle Machenschaften — ans Tageslicht bringen.

Leseprobe

P.L. Winter ist ein spät berufener Autor, der erst im reifen Alter von fünfzig Jahren zur Feder griff. Geprägt von seiner naturverbundenen Kindheit und internationalen beruflichen Tätigkeit, legt er großen Wert auf detailreiche, stimmige Beschreibungen und würzt diese mit einem Schuss Humor. Die Sprache bleibt dabei stets sinnlich, anregend und gepflegt. Sein Ziel ist, den Leser zu fesseln, anzuregen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen Kopfkino auf höchstem Niveau. Neben zahlreichen erotischen Kurzgeschichten gehören auch Romane zu seinem Repertoire. Hier interessiert ihn besonders die Symbiose zwischen Krimi und Erotik, in welcher er der Fantasie seiner Leser eine besondere Herausforderung bietet.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe? Was genau reizt dich daran?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: P.L. Winter
Buch: Vera - Sklavin der Lust

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Aber hallo, gerade bei FB neu entdeckt...das laszive Cover turnt an und die Story dahinter verspricht Sex, Love & Crime - jene Kombivariante, die mich reizt, anmacht und prickelnde Lesestunden vom Feinsten verspricht, denn der Schreibstil dieses genialen Autors ist einfach anders und fällt auf :)
Gerne möchte ich mich zusammen mit Vera auf eine Reise in die Vergangenheit begeben...

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hey 💕 ich Bewerbe mich sehr gerne für eine Printausgabe, mal endlich ein Roman der Hand und Fuß hat und wie es scheint zumindest in der Leseprobe, nicht nur um billiges gevögel geht! Dieses ganze young Adult Zeugs oder wie das auch heißt, ist halt meistens einfach immer viel zu kitschig und romantisch,ab und an mal echt gut aber nicht zu oft. Dann habe ich lieber den krimi und dramatischen Hintergrund 💕💕 lieben Gruß Sonja

Gabriela bis Die kleine Lichtung
Beitrag einblenden

Der Mittelteil ist echt spannend. Am besten gefallen mir jedoch die erotischen Szenen. Bei Gerda war ich mir lange unsicher... ich fand sie ein wenig übergriffig, gerade auch beim Rasieren. Und so richtig sympathisch schien sie nie, vor allem so wie sie geredet hat.. Naja, mittlerweile gefällt mir das Homoerotische aber gut und ich bin weiterhin auf den Ausgang des Buches gespannt!

Gabriela bis Die kleine Lichtung

Buchverrueggt schreibt:
Shaaniel hat recht. Vera als Märdetin konnte ich mir nicht vorstellen. Sie hätte zwar allen Grund dazu aber ist dann doch zu lieb dafür und zu wenig „traumatisiert“. Zumindest kommt das Trauma nicht ganz durch. Gerda finde ich mit der Zeit etwas nervig. Sie ist mir zu aufgedreht und muss überall mitmischen.

Ja bei Gerda muss ich dir bedingt zustimmen... Es ist immer ein bisschen zu viel.

Geldbewegungen bis Ende
Beitrag einblenden

Hmm, das Ende war ja krass, noch mal so richtig spannend. Die erotische Szene zu viert fand ich toll. Aber das Ende.. Zwillinge und dann auch noch Victor und Victoria? Das ist nicht so ganz mein Ding :D Und dann die Sache mit Thomas und den Fotos, das ist natürlich noch mal extrem interessant. Ich könnte das nicht einfach so vergessen ;)

Geldbewegungen bis Ende

plwinter schreibt:
...das soll auch so sein ;-) es muss nicht immer alles aufgeklärt werden (geht auch nicht wirklich, da sich jeder Leser andere Fragen stellt und der Autor nicht alle Möglichkeiten durchspielen kann - sonst würde es ausufern und langweilig werden). Wer weiß, vielleicht gibt es eine Fortsetzung, in der gerade diese Themen behandelt werden ;-)

Das wäre natürlich extrem spannend (:

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich mitlesen durfte. Die Rezi ist bereits bei Amazon!

plwinter

@Mrs. Dalloway

plwinter schreibt:
Vielen herzlichen Dank auch für Deine super Rezi - freut mich, dass es Dir gefallen hat. Das mit Gerda finde ich spannend, eigentlich war sie gar nicht als kontroversell geplant - nur extrem neugierig und fürsorglich. Das Rohkonzept für eine Fortsetzung steht bereits - mal sehen, wie das Gesamtecho ist...

Ja, das ist immer spannend, wer Figuren wie wahrnimmt. Ich bin gespannt (: