Cover des Buches Vera - Sklavin der Lust (ISBN: 9783862776986)
Mrs. Dalloways avatar
Rezension zu Vera - Sklavin der Lust von P.L. Winter

Erotik und Krimi

von Mrs. Dalloway vor 6 Jahren

Mrs. Dalloways avatar
Mrs. Dallowayvor 6 Jahren
Aus einem Versöhnungsurlaub kommt Vera ohne ihren Mann und einige Erinnerungen zurück. Ihre Schwägerin und Schwiegermutter sind fest davon überzeugt, dass sie ihren geliebten Manfred umgebracht hat. Fakt ist aber, dass er sie mehrfach missbraucht und gedemütigt hat. Dennoch ermitteln die Behörden gegen sie. Zum Glück gibt es gute Freunde an ihrer Seite.

Dieses Buch scheint mir so ganz anders zu sein als die anderen von blue panther books, von denen ich schon so einige gelesen habe. Die Mischung aus Erotik und Krimi gefällt mir ziemlich gut, denn so gibt es eine tolle Abwechslung zwischen spannend und erotisch... und bei Letzterem geht es ziemlich heiß her. Ich mochte auch die homoerotischen Passagen sehr gerne, auch wenn ich bei Gerade immer etwas unsicher war, ob ich sie nun leiden kann oder nicht. Schlussendlich ist das dann aber auch egal, da das Ende noch mal eine kleine Überraschung bereit hält, die irgendwie alles andere vergessen lässt.

Ich möchte dieses Buch allen Fans erotischer Literatur (gepaart mit Spannung) ans Herz legen. Wer die anderen blue panther books mag,der wird auch diese Geschichten lieben.