P.M.-Gruppe P.M. Logik-Trainer für Einsteiger und Profis

Inhaltsangabe zu „P.M. Logik-Trainer für Einsteiger und Profis“ von P.M.-Gruppe

Das logische Denken trainieren – Spaß und Spannung inklusive!
Mit den beliebten Denksportaufgaben von P.M. kann man alle Bereiche des logischen Denkens trainieren und jede Menge Spaß haben. Die spannenden Rätsel in drei Schwierigkeitsstufen fordern Knobelanfänger ebenso heraus wie echte Profis. Um die „Kopfnüsse“ anhand der vorgegebenen Hinweise zu knacken, ist geschicktes Kombinieren und raffiniertes Um-die-Ecke-Denken gefragt. So macht man das Leben der grauen Zellen bunter!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich