Cover des Buches Ohne Erbarmen: Thriller (ISBN: 9783958190115)
Prinzesschns avatar
Rezension zu Ohne Erbarmen: Thriller von P.M. Benedict

Ohne Erbarmen

von Prinzesschn vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Sehr spannend und mitreißend!

Prinzesschns avatar
Prinzesschnvor 10 Jahren
Ein unbekannter Virus, der bereits mehrere Tote forderte. Zwei Organisationen, deren Mitglieder nicht machtbesessener und skrupelloser sein könnten. Ein Mensch, der der Schlüssel zu allem sein soll.

Schon lange wurde ich nicht mehr derart von einem Buch gefesselt, dass ich es nur zum Schlafen kurz aus der Hand legte und selbst das war schwer, da es keine langatmigen Zwischensequenzen gab. Die Geschichte ist von Anfang bis Ende sehr spannend geschrieben und voller Wendungen, die einen dazu veranlassen all seine Vermutungen immer wieder über den Haufen zu werfen und neu zu konstruieren.

Es gab Elemente im Buch, die mich unheimlich faszinierten und wahrscheinlich noch eine Weile beschäftigen werden. Was gibt es besseres, als eine Geschichte, die einem auch noch nach dem Lesen durch den Kopf geht?!

Ein unfassbar spannender Auftakt einer Triologie, die voller Aktion und Spannung steckt.