PEACH-PIT ZOMBIE-LOAN 05

Inhaltsangabe zu „ZOMBIE-LOAN 05“ von PEACH-PIT

Michiru hat den „Blick des Sensenmanns“: sie kann erkennen, wer sterben wird bzw. eigentlich tot sein sollte.
Die Suche nach dem gekidnappten Shito führt Chika ins Labor von Doktor Yoshizumi, der dort groteske Monster erschafft. Was hat es mit dem rätselhaften „Gesetz der Unsterblichkeit“ auf sich, das der Doktor unbedingt an sich bringen will?
Willkommen bei Zombie-Loan: Kredite, Tod und Wiedergeburt!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1