Hirameki Der geniale Klecks- und Kritzelspaß

von PENG&HU
Hirameki Der geniale Klecks- und Kritzelspaß

JulesBarroiss avatar

Dieses schwungvolle, leichtfüßige aber intelligente Buch regt an, macht wach und kreativ und vor allem: es macht richtig Spaß.

Inhaltsangabe zu "Hirameki Der geniale Klecks- und Kritzelspaß"

Hirameki ist der Geistesblitz, der uns ein Hochgefühl unverhofften Glücks verschafft. Ein klitzekleiner Klecks offenbart seine poetische Natur und zeigt durch das Hinzufügen weniger Punkte und Striche sein wahres Wesen im völligen Einklang mit der Phantasie des Betrachters. In jedem Fleck sind Figuren versteckt mit wenigen Strichen zum Leben erweckt so einfach so erstaunlich Gerührt von dieser Erkenntnis schufen die beiden international renommierten Künstler Peng & Hu das erste umfassende Standardwerk der Klecks- und Kritzelgeschichte. Mit einer Vielzahl ausgesuchter Tusche-, Aquarell-, Eiweißlasur- und Rotweinflecken und mit anschaulichen Meisterzeichnungen zur Anleitung und Anregung, mit denen Groß und Klein die Sieben Stufen des Hirameki zu meistern lernen.

Verlag:Kunstmann, A
Erscheinungsdatum:02.09.2015