PETA Vegan!

Inhaltsangabe zu „Vegan!“ von PETA

Zahlreiche leckere vegane Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts werden hier präsentiert, zudem nimmt PETA den Koch-Fan mit auf eine kulinarische Weltreise, bei der köstliche Rezepte aus den unterschiedlichsten Ländern nachgekocht werden können. Echte Kochexperten werden von den saisonalen Menüs begeistert sein, die vegane Gerichte der gehobenen Küche vorstellen. Außerdem stellen Prominente ihre veganen Lieblingsrezepte vor: Peter Maffay zum Beispiel verrät das Rezept für seine leckeren Kekse, Kaya Yanar kocht als «Ranjid» indisch und Thomas D erklärt die Zubereitung von Schwäbischen Maultaschen.

Eins der besten veganen Bücher, die ich besitze (und ich hab so einige....;)

— Anakin

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang