PFLClub Josefine - Die erotischen Abenteuer eines manchmal lesbischen Blumenmädchen, eine moderne Soft- Fanny Hill

Inhaltsangabe zu „Josefine - Die erotischen Abenteuer eines manchmal lesbischen Blumenmädchen, eine moderne Soft- Fanny Hill“ von PFLClub

Nicht Jugendfrei! Für Personen ab 18 Jahren geeignet! Stichworte: Harter Sex, Unschuld, Verführung, lesbischer Geschlechtsverkehr, Busenfetischismus, Orgie, Zwei Frauen mit einen Mann, Nymphomanismus, Frau unterdrückt Mann, Mann unterdrückt Frau. Josefine ist 19, hübsch, schlank und ein bisschen lesbisch. Sie schildert ihren erotischen Sinneswandel, der immer stärkere Zeichen von Sünde annimmt. Sie erkennt sich selbst: Eine hemmungslose, nimmersatte Nymphomanin, von allen Männern geliebt und gejagt. Der Abstand zur Hobbyprostituierten wird immer geringer. Stichworter: Sex, Petting, SM, Französisch, Gruppensex, Zwei Frauen mit ein Mann, Verführung und Flirt, Erotik ab 18, Orgien, Lesbisch, Sexsucht, Entjungferung Auszug: "Doris hatte sich auf das Fußende des Bettes gesetzt, so dass die Beiden gerade vor mein Fenster zu Gesicht kamen. Die Liebhaberin sah aus, als wenn sie lange Zeit der Entbehrungen hinter sich hatte. Sie legte sich lang und zog die Beine nach oben. Ihre Schenkel waren weiß und dick, zwischen denen ein Busch mit dichtem grau-schwarzem Haar, um eine bemerkenswerte Höhle wuchs." Auszug 2 "Als sie ihre Berührungen unregelmäßig unterbrach, hob ich den Kopf und sah herunter. „Oh je, was ist das?“ Vor Schreck hielt ich mir den Mund. Sie hatte sich die Hose aufgeknöpft und an ihrer Hüfte ein Latexpenis geschnallt. Er glänzte schwarz und war spitz aufgerichtet. „Das ist mein Spaßmacher. Darf er ein bisschen bei dir kitzeln?“

Stöbern in Erotische Literatur

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

All for You - Liebe

Viel Liebe und Langeweile in Band 2 der Bridge-Reihe

Sarih151

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

Paper Party

Nettes Zwischenspiel

LaPhine

Paper Passion

Ganz ganz böser Cliffhanger...bitte schnell den nächsten Band!

LaPhine

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat