PIA VON HAUFF ZWISCHENZEITLICH

Inhaltsangabe zu „ZWISCHENZEITLICH“ von PIA VON HAUFF

ZWISCHENZEITLICH VON DER LIEBE UND DER SUCHE NACH DEM GLÜCK. Charlotte, ende dreißig, steht mit beiden Beinen im Leben. Sie ist glücklich verheiratet, hat einen guten Job und lebt in einer schicken Villa in der Nähe von München. Eher zufällig begegnet sie Alexander, der ein Leben als Fußballmanager in der Öffentlichkeit führt. Magisch angezogen von seiner sympathischen Art und der unvergleichlichen Ausstrahlung gibt sie sich dem Abenteuer hin und erfährt erst spät, dass er todkrank ist. Das Buch handelt von der Liebe und dem Umgang mit einer Krankheit, für die es keine Hoffnung gibt. Die beiden Hauptfiguren beschreiben sehr persönlich ihre Angst vor dem Tod und die Phasen der Hoffnung und Zuversicht. Sie berichten von starken Gefühlen, die mächtiger sind als eine erschütternde Diagnose und begeben sich auf den schmalen Pfad der Liebe, um das Glück zu suchen und das Schicksal zu besiegen. Charlotte begegnet Alexander. Alexander begegnet Charlotte. Er überreicht ihr auf einem Flughafen seine Visitenkarte. Sie schreibt eine Nachricht und ist mittendrin, in seinem Leben. Eine Liebesgeschichte so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie Ebenholz. Ein bewegender Roman über grenzenlose Liebe und den Umgang mit einer Krankheit, für die es keine Hoffnung gibt. Ein starkes Buch über Verzweiflung, Angst, Zuversicht und Hoffnung. Aber auch über großen Mut, unvorstellbare Nähe und tiefe Gefühle. Ein Roman, den wir nicht so schnell vergessen und über den wir noch lange nachdenken werden.

Stöbern in Liebesromane

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Der 1.Teil war noch besser, aber auch hier wird man gut und kurzweilig unterhalten.

Contessa

Das Leben fällt, wohin es will

Emotional, humorvoll und wieder ein Highlight Buch von der Autorin

mj303

Die Wellington-Saga - Verlangen

Ein gelungener Abschluss

jesslie261

Rock my Dreams

Würdiges Finale einer tollen Reihe....

Falki83

Die Wellington-Saga - Verführung

Schon wieder total verliebt in die Geschichte ♥

magische_zeilen

Morgen ist es Liebe

Ungewöhnliche Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen, der man leider leicht anmerkt, dass sie ein Debutroman ist.

earthangel