PIPPA J. BLUE New Millionaire Don't Touch

Inhaltsangabe zu „New Millionaire Don't Touch“ von PIPPA J. BLUE

Er ist reich. Er ist gutaussehend. Er ist unnahbar. Die Karriere und der Ehrgeiz von Mr. Thornton, einem der begehrtesten Junggesellen New Yorks, kannte nur eine Richtung … bis zu jenem verhängnisvollen Tag, der sein Leben eine dramatische Wendung nehmen ließ. Er zog sich zurück und kämpft seither gegen die quälenden Erinnerungen. Aus geschäftlichen Gründen ist er jedoch gezwungen, seine selbst gewählte Isolation stückweise aufzugeben. Dabei begegnet er Rachel Colby, die in einem exklusiven Hotel in Manhattan an der Rezeption arbeitet, und während sie versucht, die Forderungen und Wünsche eines jeden Gastes zu erfüllen, unterläuft ihr ausgerechnet bei ihm ein fataler Fehler. Die Begegnung mit Rachel Colby bringt Mr. Thornton wiederum auf eine Idee und er unterbreitet ihr ein ungewöhnliches Angebot. Er will sie als die Frau an seiner Seite, aber nur unter einer Bedingung: Sie darf ihn niemals berühren. Lässt sich Rachel Colby auf sein Angebot ein? Wird es Mr. Thornton gelingen, sich langsam wieder daran zu gewöhnen, ein normales Leben zu führen und womöglich auch sein Herz zu öffnen? Oder holen ihn die Dämonen seiner Vergangenheit ein und drohen nicht nur sein, sondern auch Rachels Leben zu zerstören? Enthält explizit beschriebene Liebesszenen. Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Gelungenes Debüt!

— Nicolerubi

kurzweiliger, emotionaler, mal etwas andere Millionärs-Love-Story

— DianaE
  • "Seine Ausstrahlung war magisch..."❤

Nicolerubi

15. July 2017 um 16:20

Super! Ein fantastisches Debüt!Er ist reich. Er ist gutaussehend. Er ist unnahbar.Eine schützende Begegnung und ein ungewöhnliches Angebot.Fesselnd, prickelnd und die Frage, warum ist er so, wie er ist."Sie wagte ebenfalls einen zweiten Blick und schaute ihm in seine dunklen Augen.""Er hatte kühl gewirkt, dominant und irgendwie unnahbar. Es schien, als wäre er ein vollkommen anderer Mensch."Einmal angefangen zu lesen, konnte ich die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen.Wunderbar beschriebene Charaktere und ein locker und flüssiger Schreibstil.Tess Geschichte würde mich auch sehr interessieren, sie ist ne Marke für sich. ;-)Ich bin gespannt, auf weitere Werke der Autorin.Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤

• Lesenswert!

Franzis-Lesewelt

26. June 2017 um 11:41

Klappentext Er ist reich. Er ist gutaussehend. Er ist unnahbar.   Die Karriere und der Ehrgeiz von Mr. Thornton, einem der begehrtesten Junggesellen New Yorks, kannte nur eine Richtung … bis zu jenem verhängnisvollen Tag, der sein Leben eine dramatische Wendung nehmen ließ. Er zog sich zurück und kämpft seither gegen die quälenden Erinnerungen.Aus geschäftlichen Gründen ist er jedoch gezwungen, seine selbst gewählte Isolation stückweise aufzugeben. Dabei begegnet er Rachel Colby, die in einem exklusiven Hotel in Manhattan an der Rezeption arbeitet, und während sie versucht, die Forderungen und Wünsche eines jeden Gastes zu erfüllen, unterläuft ihr ausgerechnet bei ihm ein fataler Fehler.Die Begegnung mit Rachel Colby bringt Mr. Thornton wiederum auf eine Idee und er unterbreitet ihr ein ungewöhnliches Angebot. Er will sie als die Frau an seiner Seite, aber nur unter einer Bedingung: Sie darf ihn niemals berühren.Lässt sich Rachel Colby auf sein Angebot ein?Wird es Mr. Thornton gelingen, sich langsam wieder daran zu gewöhnen, ein normales Leben zu führen und womöglich auch sein Herz zu öffnen? Oder holen ihn die Dämonen seiner Vergangenheit ein und drohen nicht nur sein, sondern auch Rachels Leben zu zerstören? Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.   * Meine Meinung Was für ein debüt! Ich habe dieses eBook gewonnen direkt bei Pippa J. Blue, sie hat uns an der entstehung des Buches dort in einer Gruppe teil haben lassen. Und ich war feuer und flamme. Das Cover wurde selbst gestalltet und ist absolut passent zur Story. Dieses Buch hat alles von Spannung, zu romantik bi shin zu heißen Liebes Szenen. Wen man den Klappentext ließt denken bestimmt viele "oh das klingt ja voll nach 50 Shades" ABER ich empfand es im Buch nicht mehr so. Und dadurch war ich sehr positiv überrascht. Ein Debüt-Roman der sich sehen lassen kann.

• Pippa J. Blue - New Millionaire Don't Touch

DianaE

18. June 2017 um 10:05

Pippa J. Blue - New Millionaire Don't Touch Rachel Colby arbeitet in einem 5-Sterne-Hotel und sie versteht etwas von ihrem Job. Als sie Cole Thornton vor sich stehen sieht, fühlt sie sich zu dem Mann sofort hingezogen. Allerdings hat ihre beste Freundin und Schwester Tess ebenfalls ein Auge auf ihn geworfen. Um ihn vor der Presse zu schützen begeht sie einen folgenschweren Fehler: denn nicht Cole ist der Gast in ihrem Hotel, sondern sein Zwillingsbruder Matt, der Berührungen jeglicher Art vermeidet und hasst, deswegen sogar schon vor Gericht verurteilt wurde. Doch irgendwas hat Matthew neugierig gemacht, er fühlt sich von der jungen Frau angezogen, doch um sie und vor allem sich selbst zu schützen muss er auf Abstand gehen, denn er weiß, wenn er dieser Frau etwas antut, ist es für ihn die Hölle. Ehrlich gesagt, hatte ich kurz bedenken gehabt, da der Markt ja mit Storys von Millionären überschwemmt wird, aber dann habe ich angefangen zu lesen und der Roman hat mir wirklich gut gefallen. Ein lockerer, flüssiger Schreibstil dazu eine düstere, beklemmende Grundstimmung, ein paar Überraschungen, ein paar Klischees, die einfach bedient werden müssen, sympathische Charaktere und eine schöne emotionale Tiefe der Story haben mich dann fesseln können. Die Autorin hat ihren Charakteren Leben eingehaucht, sind detailliert beschrieben und wirken dadurch glaubhaft. Rachel war mir sehr sympathisch, sie versteht was von ihrem Job und als es zum Vertrag kommt, hab ich schon gedacht, das das eher untypisch für sie ist. Sie ist klug und tough, liebenswert aber vielleicht in gewissen Dingen ein bisschen naiv. Matthew ist faszinierend und sehr gegensätzlich, was die Autorin hier wirklich fabelhaft herausgearbeitet hat. Mir gefiel er sehr gut, vor allem, weil es eben nicht der typische Millionär ist.Zwei  weiterere Charakter die mir gut gefallen haben, war zum einen Jane, die Leibwächterin und auch Dr. Waring war mir sehr sympathisch, vor allem zum Ende hin.Die Perspektivwechsel und auch die bildhaften Beschreibungen haben das Buch noch interessanter und kurzweilig gemacht. Jetzt aber auch ein wenig Kritik:Obwohl mir das Buch wirklich gut gefallen und es mal ein anderer Ansatz einer Millionärsstory war, war ich am Ende etwas enttäuscht, denn die letzten Seiten nach dem „Vorfall“ erschienen für mich überhastet. Hier hätte ich etwas mehr aus der Sicht von Matt lesen wollen, wie er mit dem zurecht kam, was passiert ist. Plötzlich gibt es ein Treffen, dann die Aussprache und fertig war die Story. Schade, aber das ist nur meine persönliche Meinung und das ist auch Jammern auf hohem Niveau, denn die Story ist in sich stimmig, wirkt rund und konnte mich absolut fesseln.Das Cover ist ein Blickfang, düster und sinnlich und es spiegelt einen wirklich wichtigen Punkt im Inhalt der Story wieder. Fazit: kurzweiliger, emotionaler, mal etwas andere Millionärs-Love-Story. 4 Sterne.