PJ Schreiber Zwischen den Zeilen

Inhaltsangabe zu „Zwischen den Zeilen“ von PJ Schreiber

Jedes Leben besteht aus Worten, besteht aus dem, was wir sagen und aus dem, was wir nicht sagen, weil wir nicht wissen, wie wir es sagen sollen. Unsere Worte zeigen, wer wir sein wollen. Doch erst unser Schweigen zeigt, wer wir wirklich sind. Meiko kennt dieses Gefühl, sie weiß wie es ist, sich allein auf das Schweigen eines Menschen zu verlassen. Sie, die nur die Worte hört, die gesprochen werden, weiß, wie schwer es ist zu reden und dabei etwas zu sagen. Allein ihre Schwester scheint sie zu verstehen, allein ihre Schwester weiß, was zwischen den Zeilen steht. Doch selbst sie muss Meiko irgendwann loslassen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege