PKHK Entscheider, Ollas und Lökos

Inhaltsangabe zu „Entscheider, Ollas und Lökos“ von PKHK

Die Erde ist unbewohnbar geworden. Die Menschheit wird gezwungen, sich neue Lebensräume zu erschließen. Es werden Raumschiffe gebaut, die in der Lage sind, Stationen auf bewohnbaren Planeten abzusetzen. Dort gründen mitgeführte menschliche und tierische Eizellen, sowie Samenbanken neue Zivilisationen. Die Reisezeiten dauern mehrere Jahrtausende. Wird ein bewohnbarer Planet entdeckt, kann sich ein „Entscheider“ mit einer Station absetzen lassen. Er plant dort den Aufbau der neuen Welt. Als aber einmal zwei Entscheider zurückbleiben, kommt es bei ihnen zu unterschiedlichen Vorstellungen.

Das Geheimnis der Muse

leyax

Ans Meer

Eine unglaublich unterhaltsame Geschichte, die daran erinnert, dass es das Gute im Menschen noch gibt!

Tinka2

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer