HimbeerMund

von POETRYBITCH
HimbeerMund

Inhaltsangabe zu "HimbeerMund"

HimbeerMund ... ein humoristisches Abenteuer auf 152 Seiten und 1672 Versen HimbeerMund ist erzählende Dichtung. Ein Kurzepos. Modern und humoristisch. Anders Handlung: HimbeerMund – Himbeerküsse mit Humor und Happy End… Lena liebt das Leben und vor allem Markus, den Mathelehrer. Doch der hat eine Frau. Und eins ist klar: Die muss weg und Lena will und wird Markus ihre Liebe gestehen. Aber wie? Nach dem Mathetest nimmt sie all ihren Mut zusammen, doch Markus, der fällt aus allen Wolken. Aber Lena weiß, wie man sich ablenkt. Sie geht leben, statt zur Schule und landet mit dem Nachbarsjungen Dennis in Venedig. Bekommt sie dort ihren ersten Himbeerkuss? Die Autorin ist Akademikerin im Bereich der Geisteswissenschaften und schreibt leidenschaftlich Lyrik, Belletristik, Sach- und Fachbücher. Leseprobe: Jetzt geh‘ ich zum dem Typen rüber der mit dem Grill und dem Rindernackensteak aber ich frag‘ nicht nach dem Weg ich sag: «Ich bin Lena» und er sagt: «Till» und schon wird’s wieder still «Ziemlich schwül so für April ich hab‘ so das Gefühl dass ich dir was sagen will, Till» «Ach was, der Wind weht was geht ich chill‘ und grill‘» «Das sehen meine Augen doch ich kann’s sowas von kaum glauben was soll all der Sondermüll? Ich fühl‘ ich muss dir diese Frage stellen und dein Hirn etwas erhellen warum musste die Kuh dran glauben und man ihr einen Bolzen durch ihre schönen Augen schrauben? Man kann es dreh‘n und wälzen du hast sie auf dem Gewissen» «Hat dich ein Floh gebissen? Was redest du für einen Stuss oder soll ich lieber sagen: einen vagen Biomüll? Soviel, dass ich vor Lachen pissen muss» «Vor allzu schnellen Lippenbekenntnissen schützt bekanntlich Unwissen nur marginal Nur essen und nicht denken wollen oder müssen das ist doch abnormal besitzt du denn ein Hirn oder nur den Magen-Darm-Kanal? Glaub‘ mir das Tier hat sich nicht von selbst hier auf den Grill geschmissen auch auf der Theke und mit Barcode war es sicher nicht bloß scheintot»

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:29.08.2017