Pablo Klemann Mein Stimmungs-Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Stimmungs-Tagebuch“ von Pablo Klemann

Das Tagebuch um die guten oder weniger schönen Tage in Erinnerung zu behalten. Fühle ich mich glücklich, gelangweilt, euphorisch oder möglicherweise ganz anders? Durch einfaches Ankreuzen können jeweilige Tagesstimmungen festhalten werden und es ist noch Platz, die Lebenslage kurz zu beschreiben. Ideal für Schreibfaule, die dennoch gerne ihre Stimmungen und Erlebnisse in Tagebuchform erhalten wollen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi