Gott. Voll verliebt.

Erscheinungsdatum:22.03.2012

Seelensplitters avatar
    Seelensplittervor 5 Jahren
    Gott.Voll verliebt.

Ist für mich ein wirklich gut gelungenes kleines Buch, was zeigt, wie Gott sich nach einem verzehrt (Wenn man natürlich daran glaubt) Ich fand es intressant, welche Bibelstellen er nutzte und welche Gedanken er mit hineinfließen ließ. Ein Buch was irgendwann noch mal gelesen werde möchte :)
    Ich fand es auch intressant, wie er verschiedene SIchtweisen mit hineinbrachte und dann das es 5 Säulen des Glaubens gibt, wo ich nun auch wieder eine neue Antwort für mich rausfinden durfte.