Pablo Ríos Präsident Trump

Inhaltsangabe zu „Präsident Trump“ von Pablo Ríos

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Die Wahl Donald Trumps zum neuen Präsident der Vereinigten Staaten hat uns alle überrascht. Hinter uns liegt der seit Jahrzenten aggressivste Wahlkampf mit einem verbal um sich schlagenden Kandidaten, der am Ende vielleicht nicht weniger überrascht war als wir alle, dass er tatsächlich ins höchste Amt der USA gewählt wurde. Und nun? Während sich Donald Trump selbst noch verblüfft die Augen reibt (und unermüdlich weiter twittert), sucht die Welt mit ihm eine Antwort auf die drängendsten Fragen: Wen soll er zuerst anrufen? Wen treffen? Was hat er da eigentlich im Wahlkampf alles versprochen? Und nicht zuletzt: Wie geht das überhaupt, das Regierungsgeschäft? Pablo Ríos hat sich dazu ein paar Gedanken gemacht und für dieses Buch in eine zeichnerisch höchst ansprechende Form gebracht. Seine Karikaturen erinnern an den einzigartigen Humor des katalanischen Zeichners El Perich genauso wie an den beißenden Witz, für den die Zeitschrift »The New Yorker« bekannt ist. Zwischen diesen beiden Polen liegt Ríos eigene, unvergleichliche Kunst. Sie macht deutlich: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Stöbern in Humor

Billy Marvins Wunderjahre

Tolles Buch

Melli274

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

Chill mal!

Amüsanter Ratgeber über Liebe mit Hindernissen zu unseren Kindern, chillt mal öfter ihr Eltern...

OliverBaier

Und ewig schläft das Pubertier

Witzig und toll geschrieben!

Anna_Barbara

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906