Pablo Salvaje Vom Leben der Tiere. Wie sie handeln, was sie fühlen

Inhaltsangabe zu „Vom Leben der Tiere. Wie sie handeln, was sie fühlen“ von Pablo Salvaje

Wir vergessen oftmals, dass die Menschen nicht die einzigen Bewohner dieser Erde sind. Dieses Buch erinnert uns nicht nur daran, dass wir ein Ökosystem mit anderen Lebewesen teilen, sondern auch, dass wir viel von dem Verhalten und den Instinkten der Tiere lernen können. Leser begegnen in Pablo Salvajes handgefertigten Kunstdrucken einer breiten Palette von Tieren – von Quallen und Pfauen bis zu Eisbären und Schlangen. In sieben Kapiteln über Liebe, Rhythmen, Überleben, Wandlung, Lebensraum, Wasser und Schätze nimmt uns das Buch mit auf eine Reise über unseren Planeten. Eine berührende Lehrstunde über Mitgefühl mit einer universellen Botschaft.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes