Packo Jansen Geschenkpapier: Flowers

Inhaltsangabe zu „Geschenkpapier: Flowers“ von Packo Jansen

Welche Verpackung passt zu welchem Geschenk? Diese Hefte beantworten die Frage – und liefern das Material zum Verpacken gleich dazu. Wählen Sie aus 5 verschiedenen Muster (jeweils 2 Bögen) dieser wunderschönen und qualitativ hochwertigen Geschenkpapiere aus und lernen Sie anhand einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung, Ihre Präsente optimal zu verpacken. Die unterschiedlichen Motive setzen Ihren Ansprüchen keine Grenzen und machen dieses Hefte selbst zum idealen Geschenk. Insgesamt mit 10 Ausrissbögen ca. 50 x 70 cm groß, vierfarbig.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch