Yoga für den Geist

Cover des Buches Yoga für den Geist9783942200134

Inhaltsangabe zu "Yoga für den Geist"

Um meine Gedanken und Ideenfür die Yogapraxis nicht zu vergessen und um meine Notizeneinmal in bessere Worte zu kleiden, habe ich dieses Buch verfasst, das vielleicht auch einem anderen Yogalehrer beim Unterrichten seiner Gruppe von Nutzen sein kann, genauso wie einem Einzelnen bei seinen eigenen Übungen, egal, wie groß die Yogakenntnisse sein mögen.
Wichtig ist nur ein offener Geist und Freude beim Üben.
Bei den abgebildeten Fotos habe ich mich bemüht, ausschließlich eigene Fotografien zu finden oder höchstens Bilder von Personen, die mir gut bekannt sind und die ich schätze. Beim Schreiben kamen mir noch viele neue Ideen für Bilder und Gedanken, die ich im Unterricht noch nichteingesetzt habe; sie sind ebenfalls hier festgehalten.
Und so entstand letztendlich das hiervorliegende Buch.

ISBN:9783942200134
Verlag:Brighton Verlag