PaigeAnderson

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovelybooks-Leser/innen,

seit Anfang des Monats ist mein Roman "Drachenclan I - Geliebter Krieger" erhältlich. Die Krieger gibt es im ebook Format aber auch als Papierdruck. In der Leserunde werden jeweils 5 gedruckte Exemplare und 5 Exemplare im ebook Format verlost.

Die Protagonistin Mercy wird von schrecklichen Visionen heimgesucht, welche sie zu einem Leben auf der Flucht zwingen. Erst als Darian, ein attraktiver aber auch gefährlich anmutender Krieger in ihr Leben tritt, scheint ihre Odyssee vorerst beendet.
Darian zieht Mercy sofort in seinen Bann, selbst als dieser ihr eine unfassbare Welt voller Übernatürlicher offenbart. Kann ihre aufkeimende Liebe trotz neuer, gemeinsamer Feinde bestehen?

"Geliebter Krieger" ist mein Erstlingswerk und ich hoffe ihr habt beim Lesen genauso viel Spaß, wie ich beim Schreiben. Obwohl die lieben Protagonisten mich mehr als einmal gehörig auf die Probe gestellt haben. Aber als Autor muss man manchmal den Gelüsten seiner Figuren nachgeben. Die lassen einfach nicht locker ;-)
Es ist immer schwer in Worte zu fassen, ja sogar als Autorin passiert das noch ;-), wie viel Herzblut in einem Roman wie diesem steckt. Jede Figur ist wichtig, jeder Charakter ist liebenswert und man kann die Finger und Gedanken einfach nicht mehr von ihnen lassen.
Aber entdeckt die Welt des Drachenclans lieber selbst. Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Bewerbungen laufen bis einschließlich 01. Dezember 2013!

Hier findet ihr mich auf Facebook =)

Und hier meine Seite beim Sieben - Verlag

Viele liebe Grüße
Paige Anderson

Autor: Paige Anderson
Buch: Geliebter Krieger

Deirdre

vor 4 Jahren

Interessante Geschichte! Würde gerne mehr über den Drachenclan erfahren und hier in der Leserunde mitlesen. Daher bewerbe ich mich um ein Exemplar (vorzugsweise Print, ebook wäre aber auch ok!)

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte so gerne mehr ueber die beiden,Mercy und Darian,lesen...

Ich schicke mein Gluecksfee los ! Gluecksfee flieg...

Ich kann ein Print oder ein eBook in epub-Format lesen.

LG :-)

Zarte Bande und die verborgene Gefahr, Kapitel 4 - 7
Beitrag einblenden

Es ist wirklich total spannend. Mercy und Darian zusammen sind unglaublich. Diese Nähe und Anziehung... und doch will Darian es nicht zulassen. Irgendwie kann cih ihn verstehen, auch wenn man sich für Mercy so wünscht, dass er seine Meinung noch mal überdenkt. Ein Anfang ist ja auch schon gemacht, ob nun die Mauer durchbrochen ist?

Der organisierte Angriff der Satyrn hat den Clan erschreckt, nun müssen sie nur noch die richtigen Schlüsse ziehen.

Der Rat ist irgendwie unheimlich. Was hat Mercys Mutter getan? Steht der Clan wirklich auf der richtigen Seite?

Mercy und Myrell haben sich gut aufeinander eignestimmt, ich hoffe nur, dass die HExe wirklich eine Gute ist und nicht unter falschem Namen da auftaucht und eigentlich zu Baltes gehört, der ja eigentlich tot sein sollte.... Wieso reagiert das Clanbuch so auf Mercy? Fragen über Fragen ^^

Weibliche Intuition, Kapitel 8 - 9
Beitrag einblenden

Auf der Suche nach Mercys Eltern passieren ungewöhnliche Dinge. Das der Name gefälscht war, wundert noch niemanden, aber wieso kauft der Rat ein Grundstück und baut einen Park darauf? Dann noch der Angriff vor Angeliques Haus und das, was sie erzählt. Das Bild vom Rat gerät ins Wanken. Irgendwie habe ich das im letzten Abschnitt schon germutet, jetzt zu erfahren, was sie so machen und wie die Prophezeihung lautet, macht noch neugieriger darauf, wie sie sich verhalten werden. Aber ob Kathy noch eine Gefahr war, nachdem sie doch dem Rat gegenüber offen war? Ich bin gespannt, was da noch raus kommt.

Mercy und Darian zusammen sind wirklich toll. Ich finde es schön, dass sie sich nun langsam näher kommen, auch wenn die Zeiten schwirig sind.

Beitrag einblenden

Ich habe grad die letzten Seiten beendet. Es ist noch mal viel passiert.
Mercy hat unglaublich viel gelernt, sie hat ihre Magie gebündelt und zum großen Schlag ausgeholt. damit hätte wohl wirklich keiner gerechnet. Es war auch etwas leichtsinnig von ihr, aber ich kann sie verstehen. Die Liebe zwischen ihr und Darian ist einfach zu groß und es ist zwischen den beiden verdammt vertraut und heiß.

Wie es jetzt wohl weitergehen wird? Wie hat Max die Zeit erlebt, als Mercy nicht ansprechbar war? Wann bekommt Lilian ihr Kindchen? Wie macht Baltes weiter. Eingies bleibt noch offen.

Nicki-Nudel

Beitrag einblenden

Danke für ein neues Schmuckstück für mein Regal :))

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich mitlesen konnte!

PaigeAnderson

vor 4 Jahren

Hallo liebe Leserinnen :-)

Vielen Dnak für die vielen spannenden Beiträge, es hat mir außerordentlich gut gefallen euren Lesefortschritt zu beobachten und euer Rezensionen zu lesen.
Frohe Weihnachten an dieser Stelle nochmal =)

Grüße
Paige

In den Armen des Kriegers, Kapitel 10 - 13

Hier ist nun auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Und ich wünsche allein ein frohes Weihnachtsfest