Paige Brown Ein Rockstar zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Rockstar zum Verlieben“ von Paige Brown

Seit vier Jahren tourt Julian Rush schon mit seiner Band durch die USA. Jetzt ist die Luft bei ihm raus. Er will die Band auflösen und nach einem letzten Auftritt in Seattle nach Riverside zurückkehren. Ausgerechnet bei diesem Auftritt trifft er Mila wieder, das einzige Mädchen, das ihm jemals etwas bedeutet hat. Mila und Rush haben eine schwere Zeit hinter sich, die beide emotional an ihre Grenzen gebracht hat. Am Ende dieser Beziehung ist Mila aus Riverside geflüchtet und Rush musste ins Gefängnis. Mila steckt seit Jahren in einer Ehe fest, die sie einsperrt, und Rush glaubt, überhaupt nichts mehr fühlen zu können. Bis die beiden sich in die Augen sehen. Sie erlauben sich eine einzige Nacht, von der niemand etwas wissen muss. Als Julian am nächsten Morgen aufwacht, ist Mila schon weg und ihm wird klar, er hätte sie nie gehen lassen dürfen. Er versucht alles, um sie zu finden. Am Ende bleibt ihm nur noch ein Weg, ihr zu sagen, was sie ihm bedeutet: Sie muss den Song hören, den er für sie geschrieben hat.

Emotional, amüsant und voller Leidenschaft!

— Buch_Versum

schöne geschichte und ein lesemuss

— jennifer_tschichi

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

• große klasse

misslia

01. October 2017 um 23:40

Mila zieht als Teenager mit ihren Eltern nach Riverside. Dort lernt sie Julian kennen. Obwohl sie und Julian vom Typ her völlig unterschiedlich sind, verlieben sie sich ineinander. Aber das Leben hat mit ihnen ganz andere Pläne. Sie heiratet einen anderen, er wird ein Rockstar.Jahre später treffen sie sich durch Zufall bei einem seiner Konzerte wieder. Ist es Schicksal, dass sie sich wieder getroffen haben? Was wird nun aus deren Leben?Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig und sehr locker zu lesen. Die Protagonistin sind sehr authentisch und glaubhaft. Das Buch enthält sehr viel Gefühl und ist aus beiden Perspektiven geschrieben.Ganz klare Kaufempfehlung!

• Emotional, amüsant und voller Leidenschaft!

Buch_Versum

17. March 2017 um 20:00

Das Buch handelt von Rush, den Rockstar, der unzufrieden mit seinem Leben als Rockstar ist. Er schwärmt immer noch für seine Jugendliebe. Mila trifft unverhofft auf Rush und die Vergangenheit rollt schnell in die Gegenwart.  Das Cover zeigt Ein Paar, dass sehr umschlungen ist. Sehr leidenschaftlich, passend zur Geschichte. Es ist sehr schlicht und hat mich direkt aufmerksam gemacht. Der Klapptext macht neugierig ! Die Hauptprotagonisten sind Mila & Rush. Mila steckt in Ihrem Leben voller Routine und Langeweile fest. Schnell merkt Sie, dass es endlich so weit sein soll, dass Sie etwas ändert! Mila überrascht durch Ihre Stärke und doch zeigt Sie sich auch sehr verängstigt und lässt uns Leser mit Ihr fühlen. Rush ist sexy, charismatisch und überrascht durch seine Gefühle für Mila. Die Kanten innerhalb seines Charakters machen Ihn bemerkenswert. Der Schreibstil ist von Beginn an fließend und gefühlvoll. Paige's Erzählweise ist erfrischend. Das Buch überrascht durch einen Teil innerhalb der Vergangenheit der 2 Hauptprotagonisten. Der Leser wird sofort in die Geschehnisse mit reingezogen, fühlt mit den Charakteren und hofft ein auf gutes Ende. Es hat mir Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich ergriffen und amüsiert. Wundervoll emotionale & gefühlvolle Szenen wurden mir wieder durch Julien & Mila und Ihre Vergangenheit geboten und haben mich berührt. Ich liebe Rockstar Geschichten und danke für das Lesevergnügen! Empfehlenswert! ❤

• Einmal Rockstar jetzt wieder zurück

jennifer_tschichi

15. March 2017 um 15:49

Jap mal wieder ein Rockstar Buch. Aber diesmal einer der den ganzen Mist nicht mehr will. Der nach vier Jahren rum reisen keine Lust mehr hat aber sich nicht wirklich in seine Heimat will schließlich könnte er da seiner einzigen Lieben wieder über den Weg laufen. Doch dann trifft er sie auf seinen letzten Gig nur so schnell er dachte das er sie wieder hat so schnell ist sie wieder weg. Und er will sie auf eine besondere Art wieder finden. Ein Buch über eine Liebe die eigentlich nie eine große Chance hatte und eine Ehe die schon immer zum scheidern verurteilt ist und einen kleinen Kaff in dem Wunder geschehen können. Die Geschichte ist richtig toll. Ich finde es gut das eine Reise in die Vergangenheit dabei ist. Obwohl ich es am Anfang nicht toll fande weil die Reise gerade an der spannendsten Stelle war. Es hat auch ein paar Seiten gedauert bis ich mich mit der Vergangenheit komplett abgefunden habe. Die Protas habe ich ins Herz geschlossen.. Es sind zwar ein paar kleine Dinge die mich gestört haben aber es ist eine schöne Geschichte die man schon gelesen haben sollte.