Sunshine Girl - Das Erwachen

Positiv (35):
killerprincesss avatar
killerprincess

Auch der zweite Band hat mir Spaß gemacht. Ich mag Sunshine und allgemein das Geist-Thema. Jedoch war es weniger gruselig.

Kritisch (1):
StMoonlights avatar
StMoonlight

Spannende Geschichte, mit teilweise langatmigen Beschreibungen.

Sunshine Griffin ist keine normale Siebzehnjährige. Sie ist eine Luiseach, ein Mensch, der Geister und Dämonen sehen und mit ihnen kommunizieren kann. Und der Geistern dabei helfen kann, ins Jenseits weiterzuziehen.

Doch ihre neu entdeckten Kräfte machen Sunshine auch Angst. Nicht immer ist sie dazu in der Lage, die Geister, die sie umgeben, zu kontrollieren. Darum stimmt sie zu, mit ihrem Mentor in ein geheimes Ausbildungszentrum nach Mexiko zu fahren, auch wenn das bedeutet, dass sie ihren besten Freund und Beschützer Nolan zurücklassen muss.

Aber Antworten auf Sunshines viele Fragen bleibt ihr geheimnisvoller Mentor ihr auch in Mexiko schuldig. Dafür beginnt Sunshine langsam zu begreifen, dass die Aufgaben, die auf die letzten verbliebenen Luiseach warten, weitaus größer und gefährlicher sind, als sie es sich je vorzustellen vermochte ...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Ars Edition