Cover des Buches Chasing Daisy (ISBN: 9781847393906)
Rezension zu Chasing Daisy von Paige Toon

Rezension zu "Chasing Daisy" von Paige Toon

Ich konnte dieses Buch nicht weglegen. Manche mögen sagen: Ach, wieder so ein seichtes Frauenbuch aber ich fand es einfach wunderschön. Es geht hier um Daisy, die für ein Formel Eins Team arbeitet und sich dabei in einen der beiden Fahrer ihres Teams verliebt. Der Haken ist nur: Will hat eine Freundin und zwar seine Sandkastenliebe. Während des Buches erfährt man mehr über Daisy, wie sie zu diesem Job kam, was es mit der Berühmtheit auf sich hatte, die ihr einst das Herz gebrochen und sie aus Amerika vertrieben hat und auch wer ihre Familie ist. Außerdem gibt es da nicht nur Will, sondern auch seinen Teamkollegen Luis mit dem Daisy so einige Male verbal aneinander gerät und der trotzdem irgendwie einen Platz in ihrem Herzen hat. Außerdem begleitet man Daisy rund um die Welt - von Melbourne nach Singapore, zum Hockenheim Ring und nach Monaco. Ich habe mit Daisy gelacht und mit ihr geweint und als das Buch ausgelesen war, war ich traurig, weil ich ewig hätte weiterlesen können. Nach "Lucy in the Skys" und "Johnny be good" wieder ein ganz toller Roman von Paige Toon und ich hoffe, dass sie auch in Zukunft weiter so tolle Bücher schreibt.