HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

„Der dritte und letzte Teil der „Jessie-Jefferson-Reihe“ und der bisher beste“ (Heat)

"Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 02.05.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Willkommen in der Welt der Stars und Sternchen!
Inzwischen ist Hollywood ihr Zuhause. Jetzt tritt Jessie Jefferson ins Rampenlicht und kann erste Erfolge als Sängerin mit ihrer Band feiern. Ihr Leben scheint perfekt – bis auf die Tatsache, dass sie ihre Beziehung mit dem heißen Gitarristen Jack geheim halten muss. Spielt Jack vielleicht nur mit ihr? Der Besuch ihres Exfreundes aus England lässt Zweifel in Jessie aufkommen: Ist dieses glamouröses Leben wirklich das, was sie will?

Du willst "Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Paige Toon
Buch: Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson

Amber144

Alle Bewerbungen

Ein Buch das sich wieder klasse anhört.
Ich würde gerne wissen, wie die Geschichte von Jessie endet.
Bei den tollen Büchern wird der Verlag langsam mein Lieblingsverlag. Man weiß gar nicht, was man zuerst kaufen und lesen soll.

levanaXblood

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, zumal ich vor kurzem solch einen Traum hatte und es mich interessiert diese Idee einmal als Buch zu lesen und in diese Welt abzutauchen. :)

vronika22

vor 1 Tag

22. Kapitel bis Epilog
Beitrag einblenden

So ich bin jetzt durch und muss sagen, mir hat der zweite Teil besser gefallen.
Aber der letzte Abschnitt hat mir recht gut gefallen.
Jesse ist jetzt doch schon erwachsener und vernünftiger. Mit Jack scheint es gut zu klappen, obwohl ich eigentich eher ür Tom war.
Und auf jeden Fall finde ich es toll, dass sie die Schule in England fertig macht

Cover

Wieder sehr gelungen und passend zu den ersten beiden Bänden.

Beitrag einblenden

Ich bin sehr gut ins Buch gestartet und kam Dank der kurzen Einführung wieder direkt in der Geschichte an.

Jessies 16. Geburtstag...ein Jahr ist es her, dass ihre Mutter starb. Ein heftiger Tag für sie, der deshalb auch tränenreich ist.

Johnny und Meg haben sich tolle Gedanken um ihren Geburtstag gemacht. Die größte Überraschung ist der Besuch ihrer Freunde aus England. Supertoll von Johnny! Auch Tom ist dabei, auch wenn er noch zutiefst verletzt ist. Das ist ein unglaublicher Freundschaftsbeweis von ihm. Vielleicht erhofft er sich ja, dass Jessie ihn doch noch will, auch wenn er da eigentlich rigeros ist.

Jack und Tom treffen bei der Party dann auch aufeinander. Puh, das nenn ich mal Stress für Jessie..

Ich bin mir wirklich noch nicht sicher, ob Jessie wirklich bei Jack bleibt oder ob sie sich nicht doch für Tom entscheidet. Mal abwarten...

Dass Jessie sich in Stus Arme stürtzte, als sie wegen ihrer Mutter so traurig war, hat Johnny scheinbar verletzt. Aber ich glaube, dass er damit klar kommt.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

@Buchswagger

Tja, diese Erinnerung wird sie für immer begleiten. Aber irgendwann werden die Tränen sicherlich weniger....

@vronika22

Irgendwie hoffe ich das auch!! :-)

Ninchen2

vor 20 Stunden

Cover

Auf jeden Fall regt es die Phantasie an, als Leser hat man so seine ganz eigene Vorstellung wie genau Jessie wohl aussehen mag :)
Ich finde es auch sehr toll, dass alle 3 Bände zusammen passen.

xine48

vor 13 Stunden

1. Kapitel bis 4. Kapitel

Gleich von Anfang erfährt man viel über Jessies Hintergrundgeschichte und es wird auch sehr emotional. Die kleinen Rückblenden an ihre Zeit mit ihrer Mutter haben gut gefallen und mich berührt. Auch die verschiedenen Gefühle die jessie hat für ihren Ex und Jake sind nachvollziehbar beschrieben. Ein gelungener Einstieg.