HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

„Der dritte und letzte Teil der „Jessie-Jefferson-Reihe“ und der bisher beste“ (Heat)

"Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 02.05.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Willkommen in der Welt der Stars und Sternchen!
Inzwischen ist Hollywood ihr Zuhause. Jetzt tritt Jessie Jefferson ins Rampenlicht und kann erste Erfolge als Sängerin mit ihrer Band feiern. Ihr Leben scheint perfekt – bis auf die Tatsache, dass sie ihre Beziehung mit dem heißen Gitarristen Jack geheim halten muss. Spielt Jack vielleicht nur mit ihr? Der Besuch ihres Exfreundes aus England lässt Zweifel in Jessie aufkommen: Ist dieses glamouröses Leben wirklich das, was sie will?

Du willst "Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Paige Toon
Buch: Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson

Amber144

Alle Bewerbungen

Ein Buch das sich wieder klasse anhört.
Ich würde gerne wissen, wie die Geschichte von Jessie endet.
Bei den tollen Büchern wird der Verlag langsam mein Lieblingsverlag. Man weiß gar nicht, was man zuerst kaufen und lesen soll.

levanaXblood

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, zumal ich vor kurzem solch einen Traum hatte und es mich interessiert diese Idee einmal als Buch zu lesen und in diese Welt abzutauchen. :)

Jette5

nellsche schreibt:
Ich hab's eben nochmal probiert, aber es geht noch immer nicht....

Heute morgen auch noch nicht.

Jette5

22. Kapitel bis Epilog
Beitrag einblenden

Jessie scheint langsam angekommen zu sein. Weswegen sie nun anfängt gegen Johnny zu rebellieren.

Dana zeigt ihr wahres Gesicht und ist nur auf Rache aus. Aber nicht nur Jessie ist ihr Opfer, sondern auch ihre Schwester.

Das Ende hat mir gut gefallen.

Lesemama

11. Kapitel bis 15. Kapitel

So ganz kann ich nicht nachvollziehen, wie schnell sich Jessie mit allem abfindet. Sie hat keinerlei Berührungsängste mit den ganzen Promis und ist bei allen sofort beliebt. Das fand ich schonetwas seltsam.
und bei Jack bin ich mir dann auch nicht sicher, ob es es dann auch wirklich ernst meint mit Jessie

xine48

22. Kapitel bis Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende hat seine kleinen dramatischen Punkte, aber mir hat ein wirklicher Höhepunkt gefällt. Ich finde, dass es normal es als 16-jährige zu rebellieren. Das Jack und sie zusammen geblieben sind hat mich nicht sehr überrascht, mehr Dramatik da, hätte mir mehr gefallen. Einzige Überraschung war wirklich ihre Entscheidung zurück nach England zukehren.

_zeilenspringerin_

Gesamteindruck/Rezension

So, meine Rezension ist auch endlich fertig:

lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Paige-Toon/Das-unglaubliche-Leben-der-Jessie-Jefferson-1350950959-w/rezension/1462096689/

wasliest du: http://wasliestdu.de/rezension/gute-unterhaltung-trotz-fehlender-tiefe

und bei Amazon ist sie auch eingestellt, bei Harper Collins ging es bei mir genauso wenig wie bei den anderen

xine48

vor 2 Wochen

Gesamteindruck/Rezension

hier noch meine Rezension, danke dass ich mitlesen durfte. Auf amazon kommt sie auch noch.

Tamy11

vor 2 Wochen

Gesamteindruck/Rezension

Meine Rezension ist nun auch online:

Ich habe sie auch bei amazon veröffentlicht. Leider konnte ich dem Buch nicht mehr als 2 Sterne geben, weil es mich vom Schreibstil her gar nicht gepackt - sondern eher genervt - hat; dennoch bedanke ich mich dafür, dass ich es kostenlos lesen durfte!