HarperCollinsGermany

"Das verrückte Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 16.06.2016 für eines von 15 Leseexemplaren (E-Books) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

An Jessies 15. Geburtstag verunglückt ihre Mutter tödlich – ohne je verraten zu haben, wer ihr leiblicher Vater ist. Außer sich vor Trauer und Wut, entlockt Jessie ihrem Stiefvater das schockierende Geheimnis: Ihr Erzeuger ist der Mega-Rockstar Johnny Jefferson, der nichts von ihrer Existenz ahnt! Klar, dass Jessie ihren berühmten Dad unbedingt treffen will, doch der Besuch im sonnigen Kalifornien, wo Johnny mit seiner Familie lebt, verläuft zunächst holprig. Dank des heißen Nachwuchsmusikers Jack findet Jessie schließlich Gefallen an der Glitzerwelt von L.A. Aber kann sie in dieser Glamourwelt wirklich bestehen?

"Das verrückte Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 15 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Paige Toon
Buch: Das verrückte Leben der Jessie Jefferson

coala_books

Alle Bewerbungen

Oh wie schön. Habe die Leseprobe damals auf der LLC schon verschlungen. Der Anfang war in jeden Fall schon einmal vielversprechend. Das Buch würde ich sehr gerne lesen und und gemeinsam hier diskutieren. :)
Im Fall der Fälle würde mich ein Ebook im epub Format glücklich machen.

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Da ich Bücher mit Rockstars sehr mag und der Inhalt sich sehr gut anhört,bewerbe ich mich um ein Exemplar und springe mit in den Lostopf :)

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Buch_Versum schreibt:
Teenager sein ist nicht einfach, dass vergisst man schwer wenn man es hinter sich gebracht hat, jedoch kann man sich direkt wieder daran erinnern, durch Jessi.

Das stimmt :)

Kapitel 5-9

In diesem Abschnitt wurde es dann so richtig spannend. Mir hat gut gefallen wie sie rausgefunden hat wer ihr leiblicher Vater ist. Man war nach dem Lesen richtig aufgeregt wie es weitergeht!

Kapitel 10-14

Hier habe ich vor allem bewundert wie gut Jessie das alles meistert. Ist ja echt keine einfache Situation für sie, eigentlich für niemanden. Schön, dass sie sich da so erwachsen durchkämpft :)

Kapitel 15-20

Johnny und Jessie haben sich hier endlich so richtig miteinander beschäftigt, das hat mir wahnsinnig gut gefallen. Und dann ist da ja auch noch Jack... ;)

Kapitel 21-25

In diesen Kapiteln ist wahnsinnig viel passiert. Das finde ich auch gut so, denn dann kann ein entspannterer Schluss kommen... Johnny will zu ihr stehen, wie schön!!

Kapitel 26-28

Die letzten paar Kapitelchen hatten mir auch wieder gut gefallen. Schreit aber natürlich förmlich nach einer Fortsetzung ;)

Kapitel 26-28

nicigirl85 schreibt:
Da habe ich schon längst ausgelesen und nichts zum Ende geschrieben, oh weh. Mir kam das ehrlich gesagt zu plötzlich und so richtig fühlt sich das nicht wie ein Abschluss an. Da müssen wir dann wohl auf die Fortsetzung warten. Ich hätte mir gewünscht, dass sich ein paar mehr Fragen aufklären, jetzt stehe ich gerade so ein bissel ratlos da...

Die klären sich sicher alle in der Fortsetzung...:) Oder in der danach :D